Hast du denn ne Adaptionsfahrt gemacht nachdem du die Adaption gelöscht hast?
Beiträge von Adi
-
-
Schönes Fahrzeug!
Gute Pflege scheint es ja auch zu bekommen, also wird es wohl auch so bleiben^^
Und ich mag ja das FL-Cabby auch sehr gern ohne M-Paket vorn.
Aber mit der Heckstoßstange kann ich mich ja so gar nicht anfreunden.
Die hat BMW bei keinem E46 ohne M-Paket nicht schön hin bekommen. -
Ach du elend.
Na Hauptsache deiner Freundin ist nix passiert!
Aber den Nachfolger mag ich auch nicht. -
Echt jetzt? Dafür muss man keine zwei Sekunden google fragen.
-
100€ für ne Insp 2? Never. Da bekommst gerade mal alle Teile für wenn du sie im Netz bestellst.
Getriebeservice bei ner guten Werkstatt auch locker 250€.
An Ganzjahresreifen scheiden sich die Geister.
Ich selber bin den Goodyear Vector 4 Seasons ein Jahr lang auf nem 320 gefahren. Ich hatte weder im Sommer noch im Februar bei Schneetreiben in den Kasseler Bergen Probleme.
Fakt ist, der Allrounder kann nichts so gut wie der spezielle Reifen. Aber hier im Norden reicht dir der Allwetterreifen (Markenware!!!) alle mal wenn du dein Auto mit Verstand bewegst. -
Yo,den Zyklon hatte ich in meinem 99er 530dAT auch verbaut - der Typ beim E-Teil Verkauf beim in Lübeck schaute etwas irritiert als ich ihm die TeileNr nannte... "abba... abba... Du fährst doch einen 5er" - ex-akt, und deshalb verbaue ich jetzt die KGE vom 3er
Jetzt brauche ich eine KGE für mein Mädels-Mobil >> hat jemand diese hier schonmal verbaut?
Taucht die was oder ist das zu teuer, zu billig, zu...Dein Link funzt net. Aber ich sehe nur die OEM als richtige Lösung an

-
Zitat
Sieht aus als ob das Gehäuse nur geclipst ist, so wie die Membran auf dem Hebel sitzt sollte es auch wieder dicht sein.
Krass. Dann muss man ja tatsächlich nicht unbedingt ne neue DiSa kaufen wenn die Membran hin ist.
-
Zitat
Die Membran gibt es doch auch als Ersatz. Hier in der Bucht.
Und wie kriegst hinterher das Gehäuse wieder dicht?
Wenn man es denn ohne Bruch aufbekommt...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sterbendes Getriebesteuergerät würde ich behaupten.
Was sagt der FS? -
Naja, ist ja "nur" ein Schlauch.
Am MV ein Anschluss und einer am Verdamper.
Jetzt ist nur die Frage, wie unterschiedlich diese sein können oder ob die allesamt genormt sind.