Hab noch nen Satz übrig (ohne Chromrand), falls Interesse hast.
Beiträge von Adi
-
-
Das Spiel passt in jedem Fall zum zischen.
Vibriert dann ja hin und her.
Dafür gibt es aber Reparatursets von GAS und I6-Automotive. -
Zitat
Mich nervt Tippblinken :'D
Hast du ne Macke?^^
Wichtigste Autobahn Funktion ever(okay, nachdem Tempomaten). -
Zitat
Nö, bei 85 € packt mich der Ehrgeiz und ich versuch´s erstmal selber.
Ne, das ist Quatsch.
Sind schließlich nur 20?. Das Teil brauch er ja so oder so.
Die Anfrage mach ich auch mal. -
Definiere Wartung.
Option 1: Nur Filter tausch und überprüfen der Anlagen Hardware auf Beschädigungen/Undichtigkeiten etc --> kein Problem.
Option 2: Einstellungen der Anlage überprüfen und ggf. anpassen ---> macht kein sinn. Sie wird ja dann mit falschen Parametern eingestellt, da die Einspritzzeiten ja nun doch variieren je nachdem wie "gut" der LMM seinen Job macht. -
Felgen geil und passend zum Auto
Aber der Strech hinten geht gar nicht. Da musst ja schon aufpassen das dir bei ner schnellen Kurve nicht die Pelle von der Felge fliegt. 225 auf 9,5j ist schon doll..
Aber dir muss es gefallen. -
Adi wir können uns ja zusammentun, bei mir steht kein Nachwuchs an, aber ich bin armer Student. Sprich: Du bezahlst das Auto weil ich hab kein Geld, ich fahre das Auto, weil du brauchst Platz für nen Kinderwagen im KofferraumEy, ich bin auch Student
Ausserdem hab ich schon jemanden für den ich bezahlen muss. Das sind bald nur zwei

-
Oh man.
Harte Nummer.
Natürlich zu schade als Daily, aber auch zu schade um in der Ecke zu stehen....
Wenn kein Nachwuchs anstehen würde, würd ich dich ja glatt erlösen^^Aber gut, kann dich schon verstehen.
Hast da jetzt echt zwei Schmucke Geräte.
Auf der anderen Seite, würd ich das Cabby auch bevorzugen, also rein zum Fahren als Sommerauto. -
Der vorne hat auf jedenfalls nen separaten Sensor. Wie es beim Tpouring hinten ist, weiss ich nicht genau. Denke aber auch nen eigenen.
Der vorne sitzt vorne unten(wenn du davor stehst). -
Mh, da seh ich noch nicht so den Nutzen drin^^