Beiträge von Adi

Tu dir einen gefallen. Wenn DonSimon bei dir um die Ecke ist, fahr lieber zu ihm.
    Wenn du beim befüllen einen Fehler machst, was gar nicht so unwahrscheinlich ist da dein Fahrzeug bei deiner Methode nicht wirklich gerade stehen wird, und dein Ölstand danach nicht stimmt, tust du dir damit keinen gefallen. Gerade die GM`s sind da empfindlich(wobei sich da die ZF auch nicht wirklich besser verhalten).
    Bei DonSimon nimmst du ein bisschen mehr Geld in die Hand, aber es ist definitiv ordentlich gemacht. Ich war selber bei ihm.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Erstmal, die 30€ für den Tester hättest auch rauchen können. Da hättest wenigstens einen flash von gehabt.
    Dieser generischen Tester kannst knicken. Die Fehlercodes sind so ungenau, da kannst auch fast in die Glaskugel schauen.
    Wo kommst du her?

Gibt's dafür ein Gutachten?
    Oder braucht man in FR sowas nicht?
    Ohne sind die zumindest in D wertlos, maximal Schlauchhalter im Garten.
    Und dann sind es eben Replikas und keine OEM.
    Und was jemand bereit ist dafür zu bezahlen, hängt ja dann davon ab ob ihm Replikas es wert sind, wie die Qualität der Felge ist(bei WSP Italy ja auch sehr unterschiedlich) und wie vermackt die sind.

Zitat

also ich bin vor drei wochen zum benachbarten händler gefahren und hab dort am tresen den schlüssel abgegeben und nach 3 minuten hatte ich meinen termin und die bestellung den neuen airbag war raus.

am freitag dann den termin wo ich das fahrzeug am donnerstag abend dort abgestellt hab. im laufe des freitags vormittags gabs nen kurzen anruf und ne stunde später der zweite anruf das der wagen zur abholung bereitsteht.

alles ohne vorher den airbag ausgebaut zu haben und irgendwelche nummern zu vergleichen

Der Ablauf war bei mir der gleiche.
    Aber der Fahrer Airbag wurde trotzdem erst ausgebaut und dann geprüft ob tatsächlich betroffen.
    Da kannst du noch drei mal behaupten, das da nix geprüft wird.

Bei dir relativ in der Nähe ist der User Shiro18.
    Bei dem bist du sehr gut aufgehoben wenn er Zeit haben sollte.

Edit:
    Wobei ich gerade nochmal geguckt hab.
    Relativ hab ich sehr großzügig ausgelegt^^
    Sind ja dich 150km...