Dich gerade die DiSa ist mal eben schauen beim M54 ![]()
5-10 min ausbauen(10 nur beim ersten Mal und gekreuzte Finger^^)
DiSa Test machen.
Reparatur kits haben hier die meisten verbaut.
Entweder I6-Automotive oder GAS.
MJ haben glaub ich auch was.
Aber die drei kannst alle nehmen.
Beiträge von Adi
-
-
Ich würde bei der KM Zahl die Zündspulen und die Zündkerzen in einem Aufwasch beim nächsten Service wechseln, dann hat man mal wieder den Stand "0".
Das einzeln Durchwechseln von Spulen hat sich nach meiner LPG Erfahrung über 2 Autos hinweg (m50 und m52) nicht bewährt - einmal einen kompletten Aufwasch und man hat wieder ne lange Zeit Ruhe.
Dat seh ich anders. Bei mir hat sich auch gerade ne Zündspule verabschiedet (nach ziemlich exakt 200t).
Da seh ich jetzt nicht ein, meine 25t alten Zündkerzen raus zu schmeissen, geschweige denn fünf funktionierende Zündspulen raus zu schmeissen.
Und ich denke, in meiner FS sieht man, das es meinem Fahrzeug nicht an (technischer) Pflege fehlt.
Hab jetzt noch zwei neue auf Speck liegen, aber deswegen kein Grund fünf funktionierende auszubauen. -
BMW farrid in Berlin
-
Die Schaltwippen gibt es so eigentlich auch nicht für die normalen Automaten. Aber man kann die trotzdem einbauen und dann nutzen. Aber anderes Thema.
Aber du kannst dich trotzdem manuell schalten?
Auf S und dann einmal den Knauf antippen, dann bist du manuell unterwegs. -
Wow, da ist ja wieder einer bei nem richtigen Kenner gelandet...
-
Beschissener Tuner. Punkt.
Fahr hin, reklamiere und such dir nen richtigen.
Edit: was hat die "Optimierung" gekostet?
Und wie lange hat die gedauert? -
Spannend spannend!
-
Sau Lecker
Hat der Bsstuck ESD ne ABE? -
Könnte klappen. Aber ich weiss nicht ob du mit nem KFK durch die AU kommst. Denn die wird ja warm gemacht und dann kommt der Fehler ja...
-
Also ich hab ja auch schon beide Aktionen durch.
Aber ne Delle hab ich nicht.
Denke eher, das dort nicht so ordentlich arbeitende Mitarbeiter schuld sind.