Beiträge von Adi

So ungern ich das tue, da ich mit Phillips "Umgangston" manchmal auch so meine Probleme habe (das können wir wenn du möchtest auch mal per PN klären), muss ich ihm hier einfach recht geben und das 1000%.

Les dich mal ein was ein Stoßdämpfertest tatsächlich aussagt. Und deine sind und bleiben am Ende. Kein Stoßdämpfer dieser Welt ist bei ü 150t noch gut. Punkt.
    Aber leb mal in deiner Welt mit dem Gutachten.

Adi ich würde den nur verkaufen wenn du wirklich gutes Geld bekommst. Erstens hast du schon zu viel Geld in das Auto eingesteckt und zweitens ist die Limo auch nicht so klein. Als meine Schwester und ich klein waren hatten meine Eltern einen 2er Golf, E30 Limo und dann die E46 Limo. Wir sind damit genauso in der Urlaub etc. gefahren und es gab keine Probleme.

Genau das ist es.
    Es geht mit der Limo. Aber ein Kombi ist halt doch ne nette Sache.
    Und wie gesagt, ich lote nur aus. Einen zweiten E46 wie meinen gibt es kaum. Und ich hab die Reparaturen ja nicht durchgeführt, um den jetzt verschenken zu müssen.
    Dafür kann einfach nicht mehr viel kaputt gehen. Sicherer geht es kaum mit Kind ;)

So Leute, ich hab den Dicken gerade mal bei Kleinanzeigen inseriert.
    Ich bin mal am ausloten was er bringen könnte.
    Ich hab keinen konkreten Preis im Kopf und warte mal ab was kommt.
    Wenn ihr auch Interesse habt, könnt ihr euch ja mal melden. Ihr findet ja alles hier in der FS.

Aber er wird nur für gutes anständiges Geld abgegeben, da ein Kombi halt echt nett wäre mit Kind.

Klick

Da lächle ich mal müde Meiner hat nun knapp 277.000 km auf der Uhr .Da im selben Thread es jemand mal erwähnt hatte, immer noch die ersten Stoßdämpfer - getestet und für gut befunden - . Erste Kupplung. Wohl eine Frage des Umgangs mit dem Fahrzeug

Never ever sind die noch voll intakt. Die Ölen vielleicht nicht. Aber bau die mal aus und Prüf mal wie viel Wiederstand du noch beim zusammenschieben des Stoßdämpfers noch hast.
    Kein Stoßdämpfer dieser Welt hält 270t. Nicht bei voller Wirkung.

Weil ich es garede wieder lese.

Ich finde nix zum Armatirenbrett und zu den Klappen und Fächern dort.
    Kannst ja mal nen Foto dazupacken, denn ohne Armaturenbrett mit Beige, wird das doch keiner als komplett kaufen, oder? ;)

Ist ja in den Kleinanzeigen drin ;) . Aber ich ergänze den Text nochmal.