Wobei manche Audis bekommen 150nm und 180 Grad. Da ist auch schon bisschen Holz.
Aber ich glaube nicht, dass die locker ist. Kann ich mir nicht vorstellen.
Naja, 150nm und dann nochmal 180° ist jetzt auch nicht wirklich weniger wie 410
Wobei manche Audis bekommen 150nm und 180 Grad. Da ist auch schon bisschen Holz.
Aber ich glaube nicht, dass die locker ist. Kann ich mir nicht vorstellen.
Naja, 150nm und dann nochmal 180° ist jetzt auch nicht wirklich weniger wie 410
Ja die gibt's.
Die Standardisierungstaste sollte nach jeder Druckänderung oder Reifenwechsel betätigt werden.
So teilst du dem System den Normalzustand mit.
Peter
Okay cool. Muss dann aber nicht auch ein Kabelgezogen werden?
Wie wo was?
Oder läuft das dann quasi über das DSC-Kabel im Schaltzentrum?
Da gibts ne Taste für?
Also eigentlich bleibt dann ja nur ein defekter RDKS.
(Ich bin schon ganz froh das nicht zu haben)
Ansonsten nen sehr fähigen Codierer suchen
Edit: Falk war schneller
Bei mir sind alle 4 neu. Nachkat war eine defekt (Heizung), da hab ich beide getauscht.
Nachdem ich die VorKat getauscht hatte, war mein Leerlaufabgleich besser.
Also da ich LPG fahre (und der TE auch nach seinem Nick), halte ich ein tauschen nach Intervall für sinnvoll. Wobei es da nicht auf 10t km ankommt.
Die Gemischadaption auf LPG ist doch etwas sensibler.
Aber nur sinnvoll, kein muss.
Alles anzeigenSiehe Liste von ADI.
18" gab es nur für den 5er und 7er, was nicht nur extrem geringe ET zur Folge hat, sondern du benötigst auch nen Zentrierring, wiel die Nabe beim 5er und 7er größer ist.
Hatte mal so einen Satz sehr günstig gekauft, aber zu spät die ET gesehen. Alles was kleiner als ET 43/47 ist, passt eh nicht ohne Karosseriearbeiten aufn Standard E46.
Außerdem leiden gerade die Verbundräder oft an unterwandertem Klarlack, was leider mehr als ungewöhnlich war, jedoch BMW nur teilweise auf Kulanz richten lies. Viele Felgenhersteller haben damit Probleme bei Verbundrädern.
In zwei Kleinigkeiten muss ich dir widersprechen Rene.
1. Zentrierringe: Der E38 hat wie jeder andere BMW aus der Zeit die 72,6 Radnabe. Nur der E39 macht da mit der 74,1 die Außnahme.
2. Kleiner ET43/47 geht wohl ohne Probleme. Bei 8j bis ET35 bei jedem E46.
Ich komme aus dem Landkreis Donau-Ries in Bayern
Das ist da Donauwörth die Ecke ne?
Ach Leute macht es nicht so kompliziert.
Die normale 42 gibt es nur in 7x16 et47 Punkt.
Dann gibt es noch die Styling 42 Verbundrad 2 in den Größen der angehängten Tabelle. Aber ja, die Verbundrad 2 ist schwer im guten Zustand zu bekommen und in 18 Zoll so oder so nur mit Karosseriearbeiten möglich.