Beiträge von Adi

Ihr könnt mir auch gerne auch ähnliche felgen zeigen die passen ohne arbeiten. :whistling:

Ich glaube nicht. Und es gibt genug Seiten wo alles mögliche steht wenn man Google etwas bemüht ;)
    Nur mal ein kurzer Tip. Das Forum steht hier mehr im Zeichen OEM und Qualität.
    Tiefbett Felgen, Breitbau etc., da bist im Syndikat oder bei den Fanatics besser aufgehoben. Ohne dich jetzt "ausladen" zu wollen. Solche Sachen sind hier deutlich die Ausnahme.

Hallo erstmal??!!

Jungfräuliche Karosserie bei den Felgen? Keine Chance. Reifen wahrscheinlich vorne 225/40 und hinten 255/35 (evtl 245/35)? Bördeln/Ziehen vorne und hinten. Das passt definitiv vorne auch nicht.

VA könnte passen gem. diesem Eintrag. Breitere Felge und weniger ET. Von daher kann ich mir vorstellen, das 8x18 ET22 mit 225/40 passen könnte, sofern man dem Eintrag glauben will

• Felge: 9,0x18 | ET 15 | Bereifung: 225/35/R18 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 15 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN (Querschnitt beachten - Tacho muss angeglichen werden!)

1. Keine Ahnung wer so nen quatsch erzählt das eine Bremsanlage zu klein sein kann für Felgen. Wenn dann zu groß.
    2. Vorne könnte gerade so passen. Hinten musst du ziehen gem. unserer Liste auf Seite 1 dieses Freds.

Wenn das Treffen im Norden statt findet, wär ich auch für ein Bierchen zu haben. Klugscheißen bring ich gratis mit :D

BTT: Schönes Ding Karsten! Die Kiste gefällt mir richtig gut.

Ich zitier mich mal selber aus nem anderen Fred:

Bau dein LSZ aus. Auf der Oberseite ist ein Aufkleber.

HW: 25 SW: 3.6

Ab dieser Version ist das LSZ flash-bar auf die entsprechende Version. Deifinitiv, hab ich selber.
    Angeblich geht auch HW24, darauf aber keine Gewähr.
    Alles darunter kannst vergessen, dann musst du dir ein entsprechendes LSZ besorgen. Hierbei Achtung, da gibt es wohl Probleme von QP in Limo, oder ähnliches. Dazu können andere aber mehr sagen.

Ergänzung: Um das LSZ zu flashen, muss es geöffnet werden und dann muss gelötet werden und es brauch spezielle Hardware um dann auf SW 4.5 zu flashen.
    Aber Codierindex hat nichts mit SW zu tun! Ab welcher Software CI37 drin ist, weiß ich nicht, bei SW4.5 in jedem Fall.

Ein sehr seh schönen E46 hast du da Karsten!
    Natürlich vom Spaßfaktor nicht ansatzweise vergleichbar, aber vielleicht ein kleiner Wehmutstropfen.
    Edit: ob du da die 20" Motec´s drauf bekommst? :P