moin leute
hat jemand schonmal eine einzelabnahme mit style 68m mit der bereifung 205 50 17 und 225 45 17.
7,5j und 8,5j
.......
mfg basti
Gibts nen ganzen Fred drüber
moin leute
hat jemand schonmal eine einzelabnahme mit style 68m mit der bereifung 205 50 17 und 225 45 17.
7,5j und 8,5j
.......
mfg basti
Gibts nen ganzen Fred drüber
Mh, sonderlich gepflegt sieht er nicht aus. Den muss man jedenfalls sehr genau anschauen.
Und auch mal genau die Wartungshistorie mal anschauen. 260k+ Kilometer da wird schon einiges fällig sein wenn noch nicht gemacht.
Außerdem seit drei Monaten kein TÜV. Doppelt gucken und nen ganz schmalen Preis für TÜV Neu aushandeln.
Was hast genau vor?
Zum speichern muss eine Leitung zum k bus ziehen.
Motoren und Schalter Fahrersitz "umbauen" auf Memory. K-Bus brauch ich doch nur für Kay-Memory oder nicht?
Die Position der Sitze bei Memory wird in den Motoren gespeichert richtig? (Wenn es Memory-Motoren sind).
Mannol sagt das gleiche wie BMWlenker.
Dexron 6 = Getriebeöl
Dexron 2 = Universalöl für Getriebe, Lenkung, bla...
....da ich das Dexron 6 ja noch rum stehen habe und die Spezifikation ja höher ist und ich da eh keine Verwendung mehr für habe...
Doch hast du. Mit deinem GM-Automaten tust du dir einen gefallen wenn du alle 30-40t nen Ölwechsel machst ![]()
Ich weiß nicht ob man das Dexron 6 nutzen kann. Mit dem LM bist halt safe.
Vielleicht meldet sich ja noch wer anderes.
Glaube nicht Edit: Weiss ich nicht
Nimm LM Lenkgetriebeöl 3100.
Kostet die Pulle nen 10er.
Das einzige was mich an dem Ölkanister stören würde, ist die Marke.
Ich selber fahr nen 5l Kanister im Kofferraum durch die Gegend. Hab nämlich immer gerne nen liter Öl dabei. Da ich immer die 5l Kanister kaufe und die Literflaschen nicht auf Dauer dicht halten.
Limo wird bei den Felgen nur möglich mit Karosseriearbeiten.
Jedenfalls wenn es die nur in max. ET30 gibt.