Auf welche Seite (Motor oder Reifen) der Federanschlag jetzt gehört, kann ich dir nicht sagen.
Aber wenn 2cm bei der Seite des Mechanikers weniger sind, hört sich das für mich an, als wenn du den Dämpfer nicht richtig ausgerichtet hast und er nicht ganz im Achsschenkel sitzt.
Im Achsschenkel ist ne Nut wo entsprechende "Hugel" oder ähnliches vom Dämpfer eingeführt werden.
Beiträge von Adi
-
-
Also ich find meine Kombi ATE PD mit EBC Black Stuff sehr angenehm.
Und Bremsstaub hab ich nicht so wirklich viel.
Aber meine Sommerschlappen sind auch Anthrazit. -
Ob Pierburg OEM ist, kann ich dir nicht sagen.
Aber Prinzipiell ist Pierburg ein qualitativ hochwertiger Hersteller.
Aber ich glaube, im M-Forum gibt es da deutlich mehr Infos. Nur so als Tip. -
Ganz nette Idee.
Die Gurte gehen also um die Rückbank rum?
Sind also auf der Sitzfläche sichtbar?! -
Also das was du da gefilmt hast, ist mal nicht der Motor. Das ist dein Getriebe.
Also wird dein Motor gut schmaddern und der Fahrtwind verteilt das bis nach hinten.
Natürlich auch gut möglich das da auch was aus deinem Getriebe raus kommt.
Also wie immer, alles sauber machen, ne Runde drehen und dann gucken wo es her kommt.
Ölfiltergehäusedichtung, VDD, Ölwanne wär auch ein Kandidat wenn es bis da hinten sich verteilt. -
Kraftstoffpumpe
-
Also in Fahrrichtung?
Sprich wenn ich vor dem Motor stehe, fang ich hinten beim innenraumfilter an zu zählen? -
In welche Richtung werden die Zylinder gezählt? In Fahrtrichtung oder entgegen? Konkret welcher ist der vierte?
-
So ein letztes Update bevor ich in Weihnachtsurlaub gehe.
Gestern noch schnell zwei Rainbow SL 165 in die Hutablage. Dort hat nämlich einer geschnarrt. Ohne Boxen hinten war auch ganz schön kacke. Machen doch schon ne ganze Menge aus.
Aber allen bitten und wünschen zum trotz, macht meine Zicke schon wieder etwas Anstalten.
Hatte jetzt das dritte mal Zündaussetzer auf Zylinder 4. Das erste mal ist schon ein paar Wochen her, dachte das wäre passiert als mir einmal beim drauflatschen das Gas ausgegangen ist, dann noch einmal im FS entdeckt beim HA lagern und gestern morgen beim Kaltstart lief er nur auf 5 Pötten samt MKL.
Da es ja nun auch im Kaltzustand im Benzinbetrieb passiert ist, geh ich mal von einer latent sterbenden Zündspule aus.
Ich überleg mir mal ob ich dann alle tausch, ob gebraucht OEM oder neu aus Zubehör. Aber nicht mehr dieses Jahr solange er noch läuft. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_fuck.gif] -