Wieso hast du denn den MSD gekürzt anstatt den ESD?
Beiträge von Adi
-
-
Das ich Sporadisch nach einem Zündungswechsel ganz normal fahren kann d.h. er schaltet normal beschleunigt auch bei Volllast und Manuellschalten auch möglich ist er nur bei Kickdown hochdreht als wüsste er nicht in welchen gang er schalten soll.
Ist nicht gesagt. Hatte selber einen Wandler-tot der bis in den 4 Gang funktioniert hat. Erst dann ging er wieder in den Notmodus.
-
Woran machst du das denn fest?
-
joar, wahrscheinlich klassischer Wandler-tot. Auslesen lassen bei BMW (bzw. BMW-Software) bringt etwas mehr klarheit.
-
- Neue Dämpfer vorne (werden wohl diesmal Bilstein werden, angeblich haben sie das aktuell wieder im Griff). Hinter Dämpfer hab ich schon getauscht letztes JahrWoher beziehst du diese Info?
-
Für die Nebler wollte ich auch mal schauen, aber nur wegen der Optik gebe ich keine 50€ aus.

Also ich hab 22€ bezahlt für meine HB4 Night Brecher. Oder kommen in die Vfl-Nobler andere?
Edit: Hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Was heißt denn bitte "no-name" Gasanlage? No Name gibt es nicht da noname nicht nach ECE-R67-01 Norm wäre und nicht zulassungsfähig wäre. Also einfach nach den genauen Daten fragen. 67R Nummer der Injektoren und des STG reichen um die Anlage zu Identifizieren.
Das so nicht ganz richtig Eddy.
Ein Kumpel fährt ne richtig zusammen gewürfelte Anlage seit bestimmt 5 Jahren.
Wenn ich es richtig im Kopf hab:
Tomasetto Verdampfer
Stargas Steuergerät und Kabel
ValteksUnd das Ding läuft^^
-
Scheint ganz okay zu sein.
Aber das ist kein Buchhalter, das ein Kassenstuhl (abgesehen vom Motor). Das müsste fast eine " Einen 330i Touring in grau bitte, ohne extras" Bestellung gewesen sein. -
Update
-
Ich bin da ganz entspannt. Hab jetzt das Höchstgebot an den Anfang des Textes gesetzt, seitdem ist schon angenehmer geworden