Schönes Gerät! Viel Freude damit!
Beiträge von Adi
-
-
Hier gibt es genau zwei Möglichkeiten:
1. Los werden. Sei es durch verkaufen, schlachten, export bla.
2. Richtig Geld in die Hand nehmen und es richten lassen. Dann auch die anderen Sache. Öl-Verbrauch kann was schlichtes sein wie Ölfiltergehäusedichtung und/oder VDD, kann aber auch teuer werden mit Ventilschaftdichtungen und Kolbenringen(wobei sich die letzteren beiden durch blauen Qualm bemerkbar machen würden.
Also alles richten oder weg. Punkt. -
Da ist nix mit kostengünstig. Machen lassen und den rest auch und noch zwei Jahre fahren oder sofort Abstoßen.
-
Wie wär's den noch mit KWS, DME und Hydrostößeln.
Radlager und Lüftungsgebläse gehen auch gern mal kaputt.Es steckt also noch Potential in deinem Dicken
Aber ich hoffe für dich dass du jetzt mal Ruhe hast
Wer anders hätte den schon längst abgestoßen, das sollte dein Dicker ruhig mal zu würdigen wissen.Peter
KWS ist ja schon neu.
Aber ich sag ja, Motor gleich überrollen lassen
-
Ihr müsste den Finger aber auch gleich in die Wunde legen

Sorry

-
Sagt man so leicht bis die Pleuellager an die Tür klopfen

Beschwör es nicht....
Ich werd wohl mal beim nächsten Service meine Pleullager, Ölpumpenmutter, beide NWS und den LMM tauschen. Ach ja und Kühler und Ausgleichsbehälter.
Ach scheiße, ich bring den Motor zur Generalüberholung
-
Schickes Auto! Aber dein Lackierer hat den Farbton an der Tür nicht so wirklich getroffen

-
Weil ich grundsätzlich davon ausgehe, as die mir sagen, Sturz kann man beim e46 vorn nicht einstellen^^
-
Hat einer das KS-Tools Spezialwerkzeug BMW-Sturzeinstellung was er mir leihen kann? 160€ sind mir etwas viel für meinen Einsatz
-
Also zwei Liter bestellen. Ich danke euch