Zitat
Wenn man erstmal weiß WIE, dann is ja fast easy *duck*
Schnauze^^
Zitat
Wenn man erstmal weiß WIE, dann is ja fast easy *duck*
Schnauze^^
Die meisten kommen mit der Werksangabe von 6,5 Liter nicht hin. Bei meinem Ex B22 musste ich nachdem warm fahren meist noch nen Liter nachkippen um genau auf Max zu sein. Geht hier den meisten anderen auch so.
Bei meinem jetzigen sind es so ungefähr 0,5.
Zitat
würde ich mir mal reservieren, danke
Check
Echt jetzt?
Das Thema gibt's bestimmt schon 100 mal.
Google ist wie nachdenken.
Ja, das klingt echt nach ner Woche.
Hab ab nächstem We nen Achsträger übrig, wenn du es 100% mit strahlen etc. machen willst^^
Bah, tiefstes Dunkeldeutschland
. Kann man bei euch schon Auto fahren?
Nein quatsch, blöde Ecke. Zumindest was das Forum angeht. Aus der Nähe fällt mir jetzt niemand (auch der nicht) ein, der von da kommt und sich das mal anschauen könnte.
Wo kommst du denn her? @ TE
Was für ein Unsinn^^
Dann mach dir doch lieber die "Arbeit" und übernehme deine Streuscheiben an den "neuen" Scheinwerfer.
Und nur Limo/Touring sind gleich. Genau so wie QP und Cabby untereinander.
Hallo,
hab die Suche bemüht, aber leider keine eindeutige Aussage dazu finden können ob eine Verbreiterung von 30/40 mit der Styling 73 an einer Limo machbar ist. Noch ist das originale Fahrwerk verbaut, welches jedoch auch leicht tiefer werden sollte. Aber im grunde interessiert mich nur ob 30/40 erst mal passt?? Fährt das evtl. jemand? Reifen sind 205/50 R17.
Danke und Gruß.
1. Tiefverlegung hat nichts mit Freigängigkeit zu tun. Punkt.
2. 40 pro Ache bei Styling 73 mit 205/50/17 passt. Fahr ich selber. Hab ich in diesem Fred auch gepostet.
Die Schraube mit der Scheibe für den Sturz einzustellen, würde ich immer neu machen!
Meinst du Nr.6 ?