Ihr müsste den Finger aber auch gleich in die Wunde legen
Sorry ![]()
Ihr müsste den Finger aber auch gleich in die Wunde legen
Sorry ![]()
Sagt man so leicht bis die Pleuellager an die Tür klopfen
Beschwör es nicht....
Ich werd wohl mal beim nächsten Service meine Pleullager, Ölpumpenmutter, beide NWS und den LMM tauschen. Ach ja und Kühler und Ausgleichsbehälter.
Ach scheiße, ich bring den Motor zur Generalüberholung
Schickes Auto! Aber dein Lackierer hat den Farbton an der Tür nicht so wirklich getroffen ![]()
Weil ich grundsätzlich davon ausgehe, as die mir sagen, Sturz kann man beim e46 vorn nicht einstellen^^
Hat einer das KS-Tools Spezialwerkzeug BMW-Sturzeinstellung was er mir leihen kann? 160€ sind mir etwas viel für meinen Einsatz
Also zwei Liter bestellen. Ich danke euch ![]()
Danke
Weis noch einer die Füllmenge? Hab verschiedene Angaben von 1-1,2l liter gefunden.
Mal kurz, welches Servolenkung System hab ich? Separates System mit ATF-Deckel oder? Geht darum welches neue Servo Öl ich einfülle.
Hab meine DK und LLR immer mit Bremenreiniger gemacht. Hast ja so keine Dichtung dran. Also von daher.
Adi, du hast Geschmack!
Genau an so eine Farbe hatte ich auch mal Gedacht. Würde ziemlich gut zu den Blinkern passen und als Kontrast zum Lack. Hab das Lackieren meiner Felgen aber auf nächstes Jahr verschoben.
Danke
Genau das mit dem Kontrast hab ich mir auch dabei überlegt. Ich werd meine wohl pulvern lassen. Aber auch nicht mehr dieses Jahr.