ZitatHerzlichen Glückwunsch
![]()
....vermutlich ...
Danke^^
Aber auf mehr wie vermutlich lass ich mich nicht ein beim B25^^
ZitatHerzlichen Glückwunsch
![]()
....vermutlich ...
Danke^^
Aber auf mehr wie vermutlich lass ich mich nicht ein beim B25^^
Fährst du nicht ein GM-Getriebe?
Brauchst du nicht ein Dexron?
ZitatDa musste ich schon herzhaft lachen
Alles gute!
Aus'm Bimmer gesendet.
Ja stimmt, ich auch^^
Rene hat ein bisschen was mitbekommen von mir, deswegen ist diese Aussage nicht so ganz verkehrt^^
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Wie gesagt, manche "Umbauten" sind erstmal auf Eis gelegt, mehr nicht. Den Rest zeigt die Zeit^^
Danke für die Glückwünsche!
Bei nem einzelnen wird sich an der Auto Situation nichts ändern. Zumal Madame eh nen Ibiza fährt, der reicht für die Karre.
Aber Studium, Kind und großartige Spielereien sind halt nicht drin. Und da bleibt dann nun mal das Auto auf der Strecke. Hegen und Pflegen werd ich ihn weiterhin, nur die Diff-Geschichte und Spoilerlippe sind vom Tisch, vielleicht bei ner günstigen Gelegenheit kommt vielleicht noch die B30-Brücke. Ansonsten wird nach der Sitz- und HA-Op nicht mehr viel an Veränderungen passieren.
Fehlerspeicher?
So, heute eine Op für den abgelaufenen TÜV erledigt. Es gab also neue QL und Hydrolager von Lemförder.
In 14 Tagen geht es an die Op HA neu lagern und konservieren und die Bremsleitungen neu machen.
Dann gibt es eine Planänderung für mein Fahrzeug. Alle Modifikationen sind erstmal auf Eis gelegt. Unverhofft kommt oft, steht bei mir Nachwuchs an. Da es in der Familie der Mutter einen starken Trend zu Zwillingen gibt, steht tatsächlich im Raum, das ich meinen Dicken nächstes Jahr abstoßen muss. Somit werden erstmal nur Wartung und anfallende Reparaturen statt finden. Wenn es nur ein einzelner Scheisser wird, werd ich den Dicken natürlich behalten.
ZitatHat wer Erfahrungen mit Bremssätteln von Mapco?
Peter
Ne das nicht, aber ich hab Budweg Calipper. Super Preis und jetzt nach knapp 10tkm nichts zu beanstanden.
Sau Gut! Hat die Hexenjagd ja doch was gebracht^^
Wenn du noch verleihen solltest, würde ich mal Interesse anmelden.
Mein Kumpel hat zwar Pressen für solche Geschichten, aber du scheinst ja speziell für unsere Dicken was zu haben!
Alles weitere gerne heute Abend bzw. morgen per PN!
Zitatalso neuer scheinwerfer, hab ich mir auch schon gedacht.
Man, das hab ich nicht gesagt. Das mit dem wirtschaftlichen Totalschaden war auf das ganze Auto bezogen. War nur ein Spruch^^
Dachte das wäre klar mit der Glaskugel, sind ja alle keine Hellseher hier.
Deine Beschreibung ist zumindest für mich, sehr schwer nachvollziehbar.
Deswegen am besten mal ein Foto machen so gut es eben geht. Dann kann man vergleichen oder sieht halt ggf. auf den ersten Blick ob was fehlt.