Bilder wären hilfreich...
Ansonsten sagt die Glaskugel wirtschaftlicher Totalschaden^^
Beiträge von Adi
-
-
Zitat
Sieht nach einer Hexenjagd aus.
Im Zweifel muss man aber davon ausgehen , dass tatsächlich etwas dazwischen gekommen ist, was dazu geführt hat, dass er sich nicht mehr meldet. Bevor nun 20 BMW-Rambos bei ihm aufschlagen kann man ja nochmal versuchen eine gütliche Einigung zu erzielen.
Nun mach mal halblang brauner. Hier Jagd keiner irgendwen.
Und Rambos sind hier schon mal gar keine Unterwegs.
Es ist und bleibt nun mal eine bodenlose Frechheit sich etwas zu leihen und dann nicht Bescheid Zusagen. Und ja, aktiven und freundlichen Usern die ihre Sachen nicht wieder bekommen, denen Helfe ich sehr gern. Lübeck ist für mich nur ein Katzensprung wenn ich bei meinen Eltern bin.
Und vielleicht wäre es für solche Penner( an den Leiher, ja ich nenne dich Penner), mal ne gute Lektion wenn da mal fünf Autos vor der Tür stehen und sagen: Hallo, wir wollen einen Satz Tonnenlager Werkzeuge abholen.
Vielleicht sagt der dann mal Bescheid, denn melden macht frei hab ich mal gelernt. -
Stell doch mal dein Auto hier vor mit Bildern und schildere einen groben Überblick der Historie. Bei der Laufleistung wird dir der Händler wahrscheinlich einen niedrigst Preis geben. Und gepflegte B30 werden hier fast immer gesucht ;).
-
Ah jetzt ja. Nochmal lesen nach Kaffee hilft. Sorry

-
Hab ich dich richtig verstanden, du brauchst 17 Zoll Winteralus?
Hab noch Styling 73 mit Contis aus 12 abzugeben. Haben alle noch 4,5mm+ Profil. -
Ich weiß nicht wie der Bowdenzug beim GM-Getriebe befestigt ist, aber bei meinem ZF ist der mit einer Mutter gesichert. Wenn die sich gelöst hat, kann da ja schon spiel entstehen. Wenn dann auch noch die Wahlhebelkralle im inneren sich dadurch löst, kann es das schon sein.
-
Das wird wenn dann mein Kumpel in der Werkstatt machen. Wenn es mich mehr wie 10? kostet, leiht mir mein Stiefvater zwei Wochen seine Pellen.
-
Doch, genau das hab ich vor. Will mir bei den Temperaturen nicht meine nagelneuen Winterpellen "runter" fahren.
-
Die schnelle bis 240 würde mir reichen. Geht nur darum die bis Ende Oktober/Anfang November durch zu ziehen. Dann gehen die eh auf den Müll.
-
Echt?
Dachte die gibt es nur bis 190?!
Ja das dann tatsächlich ne Überlegungwert.
Dann kann ich die noch die verbleibenden 3-4 Wochen weiter fahren. Dann kommen die eh weg.
Was kostet so ein flicken?