Ich flick keine Reifen bei einem Loch von fast 3mm Durchmesser.
Es nervt mich aber trotzdem gerade. Dann hab ich aber auch fast alles machen müssen dieses Jahr an typischen E46-Krankheiten...
Ich flick keine Reifen bei einem Loch von fast 3mm Durchmesser.
Es nervt mich aber trotzdem gerade. Dann hab ich aber auch fast alles machen müssen dieses Jahr an typischen E46-Krankheiten...
Grrrr...
Es ist einfach nicht mein Jahr.
Jetzt hab ich mir den Reifen vorne rechts kaputt gefahren...
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161003/aee6fdacc0960b811ac2fae51b10a3ef.jpg]
Und zu guter letzt, beide QL hin....
Aaaaaahhhhhhh
Xenon und H7 Gehäuse sind unterschiedlich. Am prinzipiell geht es, Xenon in ein H7-Gehäuse zu bauen. Mit bohren und basteln.
Halt. Damit es eindeutig ist.
325mm vom 30er an die VA.
Meine 300mm dann von vorn nach hinten.
Edit: inklusive Sätteln.
Erklärt immer noch nicht deine nasse Kerze...
Naja, soweit ist der Zylinderkopfdichtungsschaden nicht hergeholt.
Der TE schreibt ja Kerzen nass.
Öl nass? Oder Wasser nass? Letzteres ist der Zylinderkopfdichtungsschaden gut möglich.
M43, ich werf mal die bekannten Pleuellager in den Raum.
Konkreter wird es allenfalls nur, wenn du genau diagnostiziert wo genau das Geräusch herkommt.
An Hammerit hab ich auch schon gedacht.
Werd wahrscheinlich meinen vorher von Hand entrosten und noch mit Fertan bearbeiten. Dann Hammerit drauf.
Ne ne, mir ging es natürlich vorn um die
Komplette Anlage vom 30er und dann meine komplette von der VA an die HA. Oder gibt es da Probleme Konstruktionsbedingt?
Befestigungsgewinde weiter auseinander bla...
Hatte selber bei meinem alten B22 das Problem. Bei mir stand er aber auch im FS.
Und der Einlass sorgt eher für "Performance"-Probleme, sprich Leistungseinbruch.