... außer Hydrolager von Febi...
Damit hast du dir keinen gefallen getan. Die Dinger halten ungefähr von 12 bis Mittag....
... außer Hydrolager von Febi...
Damit hast du dir keinen gefallen getan. Die Dinger halten ungefähr von 12 bis Mittag....
Also ich hab meinen Kabelbaum wunderbar für 40 tacken an den Mann gebracht. Hab mich schon fast geschämt für die nummer^^
ZitatHallo
ich habe bei mir Sachs Advantage Vorne und Hinten verbaut. Zusammen mit Eibach Pro-Kit und vorne noch den Z4 Domlagern, damit keine Hängearsch so sichtbar ist.
Das Auto liegt so gut auf der Straße und hat auch genug Komfort noch. Bin sehr zufrieden.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/imag01732ssll.jpg] [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/imag01710cs7z.jpg] [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/imag01722qs7c.jpg]
Advantage rund um geht. Aber Advantage für die HA sind kaum zu finden. Deswegen mein Einwand mit dem Super Touring an der HA.
Alternativ geht auch der Monroe Reflex für das M2-Paket(E4983 vorn und E1343 hinten) geht auch. Die werde ich am We verbauen mit ProKit und Z4-Domlagern vorn. Sind schon einige User hier die das verbaut haben.
Das einzige was manchmal sein kann ist, das du beim ProKit einen kleinen Hängearsch bekommst. Dem kann man aber gut entgegenwirken, entweder vorn tiefer gehen(Z4-Domlager (8-10mm tiefer)oder Tieferlegungsfederteller(20mm tiefer), letztere sind aber nicht freigegeben mit Tieferlegungsfedern) oder an der HA mit dickeren Federtellern arbeiten.
Die gibt es für den E46 in 5mm(Serie) und 14,5mm(SWP). Die vom E36 und Z3 in 7,5mm oder 10mm gehen auch.
Also am besten einfach einbauen, nachmessen welchen Abstand du vorn und hinten hast zwischen Kotflügel und Radnabenmitte und bei Unterschied entsprechend gegenarbeiten mit den genannten Mitteln.
Ich persönlich würde die SuperTouring nicht an der VA verbauen. Auch das ProKit, mit 30mm vorn, ist dafür zu tief.
Ich selber bin die Kombi Adavantage an der VA und SuperTouring an der HA gefahren. Rene kann bezeugen das sich das in der Limo sehr sehr angenehm fährt. Auch als der User Dani neulich mit dem Wagen ne Runde gedreht hat, war er vom Komfort sehr angetan. Allerdings ist hinten auch mit den SWP-Federtellern mit 14,5 mm anstatt den Serien 5mm Federteller verbaut worden (um den Gastank auszugleichen).
Das ist und bleibt ne Kombi für die Limo, die ich uneingeschränkt empfehlen kann!
Eine Pension in der Nähe suchen und eine Nacht bleiben?
Wir dürfen außer dem Domi alle nichts trinken weil wir noch fahren müssen.
Mehr als eine Radlermaß für den ganzen Nachmittag ist da nicht drin.
Peter
Hab auch schon überlegt...
psssst.. wenn ich zu domi sag, dass er heimfahren 'darf', dann trinkt der freiwillig nix, und ich kann trinken :'D
Als wenn du jemanden deinen B30 fahren lässt ![]()
Ja prinzipiell hast du recht. Aber ich bin dann in München in einem Biergarten und darf kein Maß trinken, hallo???
Wäre leichter einen anderen Achskörper erst zu überholen und dann einzubauen, ist ja dann die halbe Miete.
Wenn du's auch noch schön haben willst, dann vorher Sandstrahlen und pulvern.
Die anderen Gummis machen ja auch noch genug Arbeit, besonders wenn mit den Jahren alles reingegammelt ist.
Peter
Exakt das hab ich nächsten Monat auf dem Zettel. Zusammen mit den Lagern der Quer- und Längslenkern. Also ein mal komplett die HA. ![]()
Da treffen sich jeden Freitag die Auto verrückten.
Die Verrückten oder die mega proll McDonalds Spakos? (Was jetzt kein Angriff auf dich sein soll
)
2 Tage vorlauf sind dafür denke ich etwas zu knapp, ich werde Freitag wohl wieder Allermöhe (Tankstelle Hamburg) rumhängen
Wasn da?