Hallo.
Welche reifen sind denn ab Werk zulässig auf diesen M68 Felgen mit vorn 7,5 und hinten 8,5 Zoll breite?
225/245 is klar aber welcher Querschnitt?
225/45 vorn, 245/40 hinten. Das hätte man aber auch locker selber rausfinden können.
Hallo.
Welche reifen sind denn ab Werk zulässig auf diesen M68 Felgen mit vorn 7,5 und hinten 8,5 Zoll breite?
225/245 is klar aber welcher Querschnitt?
225/45 vorn, 245/40 hinten. Das hätte man aber auch locker selber rausfinden können.
Kurze Ergänzung: Die Diff-Lager vorn gibt es auch von Lemförder. Nr. 21382
Hier ist ne EBA für die Conrad-Version. Zwar für VFL Touring, aber sollte das Prinzip verdeutlichen. Hätte dir aber auch die suche in 2 min geliefert.
super verpackt alles Top
.
Endlich bin ich mein Altpapier los geworden
![]()
Aber meiner geht 260
Meiner schafft auch 240 GPS mit SR in 225. Dann komm ich auch über den Index mit 205er WR
Auch wenn ich länger dort hin brauch wie du. Muss das trotzdem mal gesagt sein
Hab grad gesehen das die Reifen nur bis 240 km/h zugelassen sind.
![]()
Sind meine auch ![]()
Check! Dann geh ich mal gleich zum Auto und prüfe das. Muss/sollte der Motor dazu laufen? Also der B25 und nicht der Gebläsemotor ![]()
Alles klar.
Aber noch ein einfall, ich hab hier noch nen Igel liegen da meine Lüftung ja manchmal gerne Spinnt. Zusammenhang möglich Igel <-> Wasserventil?
Gefallen mir fast besser als die Sommerräder
![]()
Was meint ihr?
Definitiv nein! Aber nicht schlecht für den Winter ![]()
okay. Und wenn es das sein sollte, was mach ich dann? Das dämliche Ventil tauschen geht bestimmt nur mit Kühlflüssigkeit ablassen etc. oder?
Kann man damit noch fahren ?