Beiträge von Adi

1. Viel komfortableres Fahren. Eben so ist viel sportlicheres Fahren möglich. Die Software von KGB schafft diesen Spagat tatsächlich.
    2. Viel Verschleiß schonender. Beispielsweise ist deine WÜK dann immer geschlossen. Das ist viel besser für den Wandler. Und das ist und bleibt das anfälligste Bauteil am 5HP19.
    Ansonsten schick KGB ne Pn, der kann dir noch viel mehr Gründe für seine Software nennen. Und wenn deine Regierung sagt: "Der will dir das ja verkaufen, klar nennt der dir nur Vorteile." Ich unterschreib das Blind.
    Ich bin jetzt drei Softwarestände in meinem gefahren, OEM, Z4 und die von KGB.
    Wenn ich mir nochmal nen BMW mit 5HP19 zulege, ist KGB die erste Anlaufstelle.

Alter Micha, immer muss du irgendwelche Diskussionen anfangen. Es ist echt nicht zum Aushalten mit dir^^
    Wir brauchen jetzt aber nich nen "User des Monats" Fred im negativen Sinne.

ich schlage "Muschi des Monats" vor.

Sorry für OT. Mein Beitrag ist aber genau so sinnvoll wie manch andere hier^^

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Sehr geile Bilder Dani! Da scheint sich die Tour ja echt gelohnt zu haben!
    Hoffe es hat viel Spaß gemacht und du konntest es in vollen Zügen genießen!

Zitat

Bei 10,67 l LPG/100km schau ich aber schon neidisch, weil ich wesentlich höher liege mit der VSi2.

Ey Rene, langsam verzweifel ich an dir.
    Erst die Geschichte mit der Kupplung, jetzt dein hoher Verbrauch.
    Also ich hab die Kiste ganz locker mit 10l bewegt. Belegbar mit Spritmonitor.
    Irgendwas machst du echt falsch...Sorry.
    Aber genug OT hier in Dani's FS.

Eigene Erfahrung?

Nein. Ich nehme bei solchen Sachen nur Lemförder wenn möglich. Oft ist Febi nur sehr geringfügig billiger und produziert nicht selbst.
    Aber hab genug Kumpels im VAG-Lager die nur Ärger mit Femi-Teilen hatten. Auch der Tenor hier im Forum ist meist so.
    Mir ist zwar auch schon mal ein Hydrolager von Lemförder nach 25t in Dutt gegangen, das schieb ich aber auf den defekten QL den ich hatte.