Beiträge von Adi

So, heute eine Op für den abgelaufenen TÜV erledigt. Es gab also neue QL und Hydrolager von Lemförder.

In 14 Tagen geht es an die Op HA neu lagern und konservieren und die Bremsleitungen neu machen.

Dann gibt es eine Planänderung für mein Fahrzeug. Alle Modifikationen sind erstmal auf Eis gelegt. Unverhofft kommt oft, steht bei mir Nachwuchs an. Da es in der Familie der Mutter einen starken Trend zu Zwillingen gibt, steht tatsächlich im Raum, das ich meinen Dicken nächstes Jahr abstoßen muss. Somit werden erstmal nur Wartung und anfallende Reparaturen statt finden. Wenn es nur ein einzelner Scheisser wird, werd ich den Dicken natürlich behalten.

Sau Gut! Hat die Hexenjagd ja doch was gebracht^^

Wenn du noch verleihen solltest, würde ich mal Interesse anmelden.
    Mein Kumpel hat zwar Pressen für solche Geschichten, aber du scheinst ja speziell für unsere Dicken was zu haben!
    Alles weitere gerne heute Abend bzw. morgen per PN!

Zitat

also neuer scheinwerfer, hab ich mir auch schon gedacht.

Man, das hab ich nicht gesagt. Das mit dem wirtschaftlichen Totalschaden war auf das ganze Auto bezogen. War nur ein Spruch^^
    Dachte das wäre klar mit der Glaskugel, sind ja alle keine Hellseher hier.

Deine Beschreibung ist zumindest für mich, sehr schwer nachvollziehbar.
    Deswegen am besten mal ein Foto machen so gut es eben geht. Dann kann man vergleichen oder sieht halt ggf. auf den ersten Blick ob was fehlt.

Zitat

Sieht nach einer Hexenjagd aus.

Im Zweifel muss man aber davon ausgehen , dass tatsächlich etwas dazwischen gekommen ist, was dazu geführt hat, dass er sich nicht mehr meldet. Bevor nun 20 BMW-Rambos bei ihm aufschlagen kann man ja nochmal versuchen eine gütliche Einigung zu erzielen.

Nun mach mal halblang brauner. Hier Jagd keiner irgendwen.
    Und Rambos sind hier schon mal gar keine Unterwegs.
    Es ist und bleibt nun mal eine bodenlose Frechheit sich etwas zu leihen und dann nicht Bescheid Zusagen. Und ja, aktiven und freundlichen Usern die ihre Sachen nicht wieder bekommen, denen Helfe ich sehr gern. Lübeck ist für mich nur ein Katzensprung wenn ich bei meinen Eltern bin.
    Und vielleicht wäre es für solche Penner( an den Leiher, ja ich nenne dich Penner), mal ne gute Lektion wenn da mal fünf Autos vor der Tür stehen und sagen: Hallo, wir wollen einen Satz Tonnenlager Werkzeuge abholen.
    Vielleicht sagt der dann mal Bescheid, denn melden macht frei hab ich mal gelernt.

Stell doch mal dein Auto hier vor mit Bildern und schildere einen groben Überblick der Historie. Bei der Laufleistung wird dir der Händler wahrscheinlich einen niedrigst Preis geben. Und gepflegte B30 werden hier fast immer gesucht ;).