Darf ich mal wissen, was gegen vorne Rampen mit festgurten (alternativ langer stab der die Bremse drückt) und hinten am Achsträger hochpumpen spricht?
Beiträge von Adi
-
-
vorratsbehälter vollfüllen und dann das gerät drauf und beim letzten entlüfternippel den vorratsbehälter im blick behalten und so den korrekten flüssigkeitsstand einstellen. eventuell muss man bei nem komplettaustausch der flüssigkeit zwischendurch mal nachfüllen.Drückt die Bremsflüssigkeit von allein raus ohne das irgendwas Pumpt? Sei es du selbst mit dem Bremspedal oder halt ein gerät das nachpumpt?
-
Alles anzeigen
Hallo, ich fahre einen e46 touring mit 184 PS, ich habe das Auto vor ca einer Woche chipen lassen, danach kam immer das DDE lämpchen und mit dabei auch ein starker Leistungsverlust. Ich habe mir eine neue Vorförderpumpe gekauft, daher wir dachten sie sei daran Schuld, war aber leider nicht der Fall. Das Lämpchen leuchtet manchmal wenn ich normal fahre so im 3 Gang oder auch wie heute im 5 Gang Untertourig wenn man ins Pedal steigt. Ich habe ihn auch schon ausgelesen es kommen zwei Fehlercodes einmal 1190 Verteilerdruckregelventil und 1A04 Elektrische Hilfsheizung, die Elektr. Hilfsheizung kann damit aber ja eigentlich nichts zutun haben. Vielleicht weiß ja einer von euch was, was ich machen kann damit er wieder so läuft wie er laufen soll.
Danke schon mal im voraus!
Lg Philipp
Geil, Probleme nach Chiptuning. Wo hast du chipen lassen?
Da würd ich mal anfangen zu suchen. -
Ich würd ja vielleicht nochmal stornieren.
Billiger und schneller wird es nicht . Wobei du noch prüfen musst, ob die auch beim QP passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hier steht alles zu dem Thema.
Soweit ich weis ist die SFA 15 mm tiefer und M Paket sind es 20.
bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.Nein, haben beide 15mm.
-
M2 Fahrwerk und SFA sind von der tiefe identisch. Nur die Dämpfer sind wohl etwas straffe und die Federkonstante auch etwas. Ansonsten hat das noch was mit QL zu tun. Aber bei den Stoßdämpfern ist es relativ bitte. Hab auch die SFA und bau mir nächsten Monat die Monroe ein.
-
Boah, das ist doch schon tausend mal bequatscht worden.
Günstige Zubehör Lösung: Monroe Reflex für das M2-Paket.
Hochwertige Zubehör Lösung: Bilstein B6. Aber teuer und Bilstein scheint bei den "hochwertigen" Einrohrdämpfern ein Quali-Problem zu haben. Gehen relativ oft nach 40-50t in Dutt. -
Stefan aus Gießen ? Touring Schlachten ?
Das 35394 Gießen ?
Vielleicht könnte ich da was für meinen gebrauchen.Ist ein cosmosschwarzer VFL B30. Hier seine Anzeigen.
-
Ich find auch das der ganz schön tief ist. Was hast verbaut?
-
Er schlachtet glaub ich zur Zeit sein Touring..
Im moment?
Das Ding ist komplett auseinander.