Beiträge von Adi
-
-
Alles anzeigen
Moinsen,
also ich habe das H&R Cup Kit in der Comfort Version 35/20 in meinem Cabrio, siehe Link HIERHER mein Kommentar dazu und Bilder in meinem Profil.
Vom Komfort her finde ich es schon grenzwertig, das Cup Kit mit mehr Tieferlegung ist in meinen Augen nicht mehr komfortabel. 35/20mm, optisch perfekt und so wie ich es wollte. Knacken an der Hinterachse ist nervig, verbesserte sich nach Rücksprache mit H&R durch mehrmaliges verdrehen der Feder um 90°. Alternative Empfehlung von H&R war, die Federwindungen mit Schläuchen zu überziehen. Kann H&R daher nicht empfehlen, aber vielleicht hast du ja Glück und bei Dir ist es nicht.
Hatte damals alles neu gemacht vorne wie hinten, Domlager, Querlenker, Pendelstützen, Federunterlagen oben/unten mit SWP, Staubschutz, sämtliche Kleinteile/Schrauben und natürlich Fahrwerk. Trotzdem dieses Knacken von der Hinterachse beim Verschränken/Lastwechsel (Rückwärts schräg einen Bordstein hoch). Mehrmals kontrolliert ob alles richtig zusammengebaut ist, nichts gefunden. Alte Feder HA rein und Knacken war weg. Im Zusammenhang mit der Aussagen von H&R denke ich leider es ist "normal"
.Na das nen ich doch mal ne Aussage. Hatte das CupKit Comfort auch noch etwas im Auge, das hat sich damit erledigt. Gerade mit der Aussage seitens H&R mit dem Gummi...
Danke für die Rezession! -
Ja, fahr den lieber als den Alltags E46 Touring auch wenn der E36 nur ein 316i ist (noch)

So viel zum Winterauto
B28 Umbau?Sehr sehr schick! Gefällt mir richtig gut
-
Das ist ja komplett dir überlassen! Aber ich denke, du holst da nochmal ne ganze Menge raus!
-
Ich werde mich jetzt persönlich hier im Forum dafür einsetzen das das so eingeführt wird! Ich werde jeden Gnadenlos verbessern

-
Da freu ich mich absolut drüber. Bei Rene wird er ja noch mehr gepflegt werden wie bei mir. Bei Leder&Lack eskaliert er ja richtig
An die optischen Baustellen wollte ich ja auch dran, aber die Technik ging einfach vor. Genau wie jetzt beim B25. -
-
Alles anzeigen
Was, welcher Rene?

Ja,
ich war gestern mal den Adi am einnorden, was 2x400km im französischen Kleinwagen bedeuten.
Verbrauch unterwegs um die 4L, aber dafür Rücken kaputt und taub.
Für sein Alter ist der 320 in einem erstaunlich guten Zustand, sicherlich optisch hier und da ein paar Sachen, die ich nicht so toll finde (Leder Fahrersitz, Motorhaube) aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Er muss1. zuverlässig sein und
2. günstig fahren.Schön aussehen kommt später.
Das Avusblau ist eine tolle Farbe und verleitet gerade dazu , den Wagen mal auch Hochglanz zu trimmen. Innenraum kenne ich bereits und grau steht ihm gut, aber ich wäre auch nicht traurig gewesen, wenn der bereits auf Beige+Hifi umgebaut wäre.
Ich werde mit Adi noch hier und da was dran machen, er will ja schließlich auch wissen, was aus seiner "alten Liebe" wird.Auf jeden Fall habe ich meinen neuen Daily gefunden und werde wohl auch damit zufrieden sein.
Das mit dem LS Fahrerseite werd ich mit chance noch abstellen bis du den Wagen abholst. Und ich schwör hoch und heilig, als ich den Wagen abgestellt habe, tat der absolut seinen Dienst.
Über die Beige-Ausstattung und HiFi-System können wir ggf. noch reden. Ab ca. 1.7. hab ich meine geräumige Garage für den Umbau. Aber da trau ich mich nicht "alleine" ran. Da müssten wir ggfs. noch jemand zur Unterstützung haben, gerade für die Kabelbäume.
-
Alles anzeigen
Fahrt nach Wuppertal, jo, der war gut.

Tolle Arbeit am 325 Adrian.
Das steht meinem 330Ci auch noch bevor, aber ich habe bisher keine Anzeichen von Schwäche, also wir es rausgezögert, zumal es ein Sonntagswagen ist ujd naur auf Langstrecke geht.
Die Lima ist natürlich jetzt das i-Tüpfelchen. Hab auch noch abends gedacht: "Hoffentlich kommt der gut nach Hause ohne Abschlepper."Wir sehen uns.
Auf jeden Fall!
Mit der LiMa mach ich mir jetzt nicht so nen Kopf. Ist ja nur Schwach aber noch nicht tot. Bringt ja noch 12,8V. Am We schnell wechseln und wieder eine Fehlerquelle weniger. -
Einen Dickdown. Der is gut
Aber is immer wieder schön zu hören wenn danach alles gut läuft und es sich auch gelohnt hat

Ich musste gerade erstmal noch genau lesen. Hab ich jetzt erst gesehen
Dickdown ist ja wohl viel cooler