Gutes Gefühl wenn es dann mal alles läuft oder?
Hör auf, das letzte mal als DU mir das gewünscht hast, hat er nur noch 35km durch gehalten

Fühl sich richtig gut an
Gutes Gefühl wenn es dann mal alles läuft oder?
Hör auf, das letzte mal als DU mir das gewünscht hast, hat er nur noch 35km durch gehalten

Fühl sich richtig gut an
Kabelbrüche im Bereich der Heckklappe oder was war Ursache?
Vier Kabel waren komplett durch, drei schon stark angeknackst und eines hatte schon zwei Bruchstellen ![]()
So, heute morgen um halb 11 bei Eddy vorgefahren.
Endlich bin ich wieder unter den Gasern. Eddy sagte was von locker 4 Stunden nach löten am Kabelbaum im Vorfeld, heute hat er dann ein sauberen Kabelbaum vom Gassteuergerät zur DME gezogen und war dann noch mal bestimmt 4 Stunden zu Gange. Aber die Kiste läuft wieder auch auf LPG
Gleichzeitig haben wir den Umschalter umgelegt in den Aschenbecher, jetzt hab ich zwar ein Loch in der Interieurleiste links am LSZ, aber die werde ich bei Zeiten erneuern.
Nachdem dem Zusammenbau des Innenraums, funktioniert jetzt auch meine MuFu auch wieder.
Dann hat Eddy sich meinem Heckkabelbaum gewidmet, ungefähr 10 Lötstellen später funktioniert dann auch wieder meine komplette Heckbeleuchtung.
Jetzt muss die Kiste aber auch laufen bis zum TÜV im September...
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160613/n45jzsri.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160613/35othym3.jpg]
Sehr geile Fotos Dome!
Noch die Farbe der Leuchtmittel angleichen, dann hat das mal richtig was...
Hier mal ein kleines Update. 1000km ohne Panne am We geschafft. Man bin ich froh das die Kiste wieder läuft.
Aber ist ja nicht so, dass es keinen neuen Defekt gibt:(
Die linke Seite der Kofferaumklappe ist beleuchtungsmäßig tot inklusive der Kennzeichenbeleuchtung links und meine MuFu am Lenkrad hat auch den Dienst quittiert. Aber Gott sei dank funktioniert der Tempomat noch.
Morgen bringt Eddy wohl noch meine Gasanlage zum laufen, dann fahr ich wenigstens wieder günstig.
Echt jetzt?
ZitatAdi Die Listen für unsere Autos, werden irgendwie nie kürzer, oder?
Schnauze, ich hab wieder gesagt (am Anfang): der ist genau so wie ich ihn haben will.
Funktioniert einfach nicht^^
Ich bin ja VFL Fan. Aber dein FL mit M1 find ich richtig geil.
Also muss irgendwann bei mir auf Facelift umgebaut werden und neulackiert in Avusblau^^
Ich muss wohl ne Niere verkaufen^^
Sehr sehr geil!
Das schreit bei mir nach Facelift-Umbau!^^
Richtig geile Sache Dome!