Die Felgen in der Farbe in Kombination mit Silber find ich raten geil!
Das echt mal was anderes!
Beiträge von Adi
-
-
Ja, der ist wohl tot...
-
Ah danke. Habe ich mit dem Hifi System und 10 LS denn eine Endstufe? Wenn ja, wo finde ich die? Finde da leider viele unterschiedliche Aussagen zu...
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Wenn du Interesse haben solltest, ich hab ein komplettes HiFi-System mit allen Teilen liegen. Mit allen Teilen, Kabelbäume etc...
Edit: Kannst auch vorher in meinem Auto Probe hören. Dort ist nämlich auch eins drin. -
Warum hast du deinen getauscht was war dir am Kabelbaum defekt.Ist noch nicht getauscht. Wird Dienstag gemacht. Hab jetzt mehrfach an verschiedenen Komponenten KS->Masse im FS stehen (LLR, Einspritzventil 1, etc.)
Kann bei mir also eigentlich nur noch am +Kabel LiMa-> Anlasser, Motorkabelbaum und MS liegen. Hoffentlich eher an den Kabeln... -
Gebrauchte Motorkabelbäume gibts fürn Appel und 'n Ei

Sehe es nicht ein, einen neuen Kabelbaum für knapp 400€ zu kaufen wenn nur 3 Leitungen nen knacks haben.Da hat Dani absolut recht. Hab gerade für meinen 42,50€ bezahlt inkl. Versand. Die gibt es echt spät billig.
-
-
-
-
Ich suche wen, der eine Tornador Gun besitzt und auch nen guten Kompressor dazu.
Würde gerne an nem Wochenende vor dem Winter 2016 den Innenraum eines Raucherwagens komplett machen und möglichst auf ne Ozonbombe verzichten.Umkreis 300km um Wuppertal bzw Bergisches Land.
Danke
Du meinst aber nicht den 20er oder?
-
Siehste, noch nen Grund das nicht zu haben.