Beiträge von Adi
-
-
Ich war ja vorgestern beim Tobi. Und ich hab ja nnull Erfahrung in der Szene wo richtig was an den Kisten gemacht wird.
Aber Tobi hat die Kiste mal angelassen wie ich da war. Dieses Ansauggeräusch vom Kompressor beim Gas geben. Ich hab fast nen Ständer bekommen
Ich hoffe ich seh Tobi nochmal auf nem Treffen so das ich nochmal auf dem Beifahrersitz Platz nehmen kann wenn die Kiste abgestimmt ist, warm und ready to take off und er dann mal richtig Kapelle machen kann... -
Keine Eier....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sehr sehr geil Bernd!
Irgendwie bin ich momentan auf dem Beige-Trip. Finde daher die hellen besser.
Aber ich glaube auch, dass der Innenraum nach der Umbau Aktion sehr, sehr geil aussehen wird.

Ich hätte noch was passendes da^^
-
Wobei mir gerade einfällt, mach das nicht. Mein neuer hat ja auch ein M1. Dann halt ich mir die Option lieber noch offen

-
Ac Schnitzer Typ III in 18" 4 x 8,5J
VA ET 43
HA ET 36
Eibach Sportline Federn mit Bilstein Dämpfer[Blockierte Grafik: http://h-2.abload.de/img/dsc_0702ka5q.jpg]
Ich klau mal ganz frech aus dem 18 Zoll Fred. Das schwebte mir vor bevor ich die V72-Design Felgen in die Finger bekam. Bei dir mit FL

Edit: Wobei ich nicht weiss ob Schnitzer für dich als OEM zählt....
-
Ist die California Leiste beim M1 Paket und beim M2 Paket die selbe?
Habe mal im ETK geschaut. Bei der M1-Schürze ist das Teil zwar am Bild drauf wird aber nicht gelistet. Bei der M2-Schürze aber schon.
Weiß da einer was?Jap
-
Naja, unter 17 Zoll geht gar nichts. Da würde ich dann zu Styling 44 tendieren, sind schöne Felgen und wirken echt groß für 17 Zoll. 73er mit 205er Reifen wäre im Sommer nicht so meins. M68 oder die OEM 18 Zoll sind ja ziemlich alle schick, aber das Prob der Mischbereifung. Bei M68 und den 18er würd ich nach vier vorderen Felgen suchen.
-
Uiuiuiui, M1 am FL! Hätte ich jetzt nicht erwartet

-
oh, ja das hab ich wohl missverstanden