Beiträge von Adi
-
-
Bin sehr gespannt und drück die Daumen!
Mal so interessehalber. Was passiert wenn jetzt zB. "nur" 300 PS oder bisschen weniger bei raus kommt?
-

Ne.. Aerodynamikpaket is ja eindeutig was das bedeutet.
M-Paket 1 (S337A) beinhaltet eben das Aerodynamikpaket M, schwarzen Himmel, Sportsitze, Lenkrad etc. und blablubb UND die "Sportliche Fahrwerksabstimmung mit Fahrzeugtieferlegung" (S226A)
M-Paket 2 (S338A) beinhaltet eben den selben Quatsch, es wird auch 'sportliche Fahrwerksabstimmung' dabei genannt, aber dort bestehen dann wie wir wissen nochmal unterschiede zur "normalen" SFA ohne M-Paket.Heißt also im Endeffekt das M-Paket 1 (S337A) besteht aus Deko (aussen wie auch innen), und der S226A. Fertig. Keine 'Besonderheiten' ala. m-fahrwerk.
Check, jetzt hab ich es auch verstanden.

-
Alles anzeigen
Ach Adi...

Hatte den Gesamtzusammenhang deiner Frage nicht gelesen und war zu faul. Hoffe du verzeihst mir.
Hab mir aber jetzt die Mühe gemacht.Also kurz und knapp: Ich würde erstmal (der Logik nach) davon ausgehen, dass du dich auf S338A beziehen kannst, wobei ich mir da recht unsicher bin aus folgenden Gründen die dagegensprechen:
- die M-Paket Querlenker haben einen Aufkleber auf dem steht "verbau nur mit S338A" (nix von S337A)
- mein Schlachter #1 mit M-Paket 1 ab Werk hatte die normalen Querlenker drin
- deine SA Auflistung lässt auch fast darauf schließen, dass das Fahrwerk bei der S337A erstmal "Standard" ist, und dann einfach mit der SFA gepimpt wurdeIch komme also mehr und mehr zu dem Entschluss, dass für dich die SFA gilt.
NEIN!
Wir müssen dringend an unserer Beziehung arbeiten, unsere Kommunikation stimmt nicht mehr
Alles klar, ich danke dir. Mir schwirrt halt nur im Kopf rum, das das M1 als Aerodynamikpaket ja ne eigene SA hat. Dacht eventuell, das SA337 = SA338 ist, aber die Nummer quasi einen hochgesetzt wurde, da das Aerodynamikpaket ja auf M2 umgestellt wurde. Das Aerodynamikpaket ist ja Bestandteil des M-Paketes(egal ob 337 oder 338 ), aber das Aerodynamikpaket war ja auch einzeln zu bestellen. So meinen Gedankengang... -
Bitte, Danke, Gerne!
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rgdiwilo/bildschirmfoto2016-04-27um09.5.png](ja, is vom QP die Preisliste, aber wayne. Cabby müsst ich erst suchen^^ aber is eh das selbe)
Und wie sieht es mit meiner Frage aus?
Immer ignorierst du mich
-
War ein Firmenwagen. War gerade in der Firma, die würden nur gerne ne Rechnung haben und müssen das nicht unbedingt über die Versicherung geregelt haben.
Ich will das der Schaden repariert wird. Mein Preis ist Stolz, das weiss ich, aber ich will nen gewissen Betrag haben. Wenn ich den nicht bekomme, behalte ich den Wagen ja auch notfalls. Und da ist mir die ordentliche Reparatur wichtiger. -
Im ETK gibt es keine passenden. Wenn ich meine VIN eingebe bei Leebmann, werden mir nur die für SA 226 und 338 (M2) angezeigt. Allerdings ist M2 immer ge-X-t
-
Wenn man es selber machen kann, dann schon. Ich bring den einfach in die Werkstatt.
-
Ja, da gibt es zum Verkauf wohl nochmal ne neue Heckschürze.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160426/0a1ac1492e16f864bdbbb8447585ae0e.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160426/770a64573e0f13de9eadd1cd488de644.jpg]
War der Fahrdienst meines Nachbarn.
-
Zitat
Beim M1 hat sich die SA nur auf die Stoßfänger bezogen sonst blieb alles gleich. Fahrwerksmäßig bleibt alles gleich
Sicher?
Ich hab ja die SA715 M-Aerodynamikpaket, die SA337 M-Paket und SA226 Sportliche Fahrwerkabstimmung.