Beiträge von Adi
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Zitat
Am 23er werd ich nichts verändern
bzw ausbauen oder umbauen

Verdammt. Hätte ja klappen können^^
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Ah, das ist also das ominöse Gefährt für das der 23er weichen soll.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen! Gefällt mir sehr gut!
Bist den 23er denn schon los geworden?
Oder bleibt der jetzt auch?
Wenn du in noch los werden willst, ich nehm die Sportsitze^^ -
sieht echt super aus
wieviel km hat der wagen denn jetzt runter?Wo hast du denn dein Lenkrad aufpolstern lassen? dadurch wirkt der Gesamte Innenraum wieder recht zeitgemäß
Er hat es nicht aufpolstern lassen.
Peter ist dekadent, der hat einfach neu gekauft bei BMW
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Ja stimmt wohl. Der sitzt noch nicht so wirklich gut. Ist im allgemeinen noch einen tick zu hoch. Sieht man auch an den Zierleisten. Aber für das erste mal nen Kotflügel wechseln und dann noch allein, bin ich ganz zufrieden.
Das mit dem Kotflügel war mega Glück. Ich hab schon gute zwei Jahre nach einem gesucht, gab nie was. Hab ja auch schon nen Ersatz Kotflügel im Keller, sollte zusammen mit dem M-Paket lackiert werden. Aber den kann ich ja nun abstoßen. Damit hat mich das dann unter 100€ gekostet.
Ach ja, ist das eigentlich richtig, das die Radhausverkleidung mit einer Mutter samt Unterlegscheibe die an einer Schraube durch den Dom aus dem "Batteriefach" kommt?
Konnte nichts im ETK finden. Oder lieg ich richtig mit meiner Vermutung, das die dort von meinem Lpg-Umrüster rein gedreht wurde? Die Schraube sichert nämlich auch den Halter des Gassteuergerätes... -
Sehr schick!!!
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Hier gibts auch mal ein kleines Update:
Ich war letzte Woche hier in meiner Heimat bei örtlichen Autoverwerter um für meine Mutter ne Fahrertür zu holen. Und welches Glückes geschick, da wurde gerade ein avusblauer VFL Touring abgeladen. Und genau mein benötigter Kotflügel vorn rechts war so ziemlich einzige noch zu gebrauchende Karroserieteil.
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Das Teil ist wie neu lackiert, da ist kein wirbel, kratzer oder sonst was drauf, als wenn der frisch lackiert wäre^^
Leider hab ich ihn nicht so richtig gut positioniert bekommen.
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ich bin mir bei dem Spalt noch nicht ganz sicher, ob nicht vielleicht auch meine Stoßstange nicht mehr ganz so sitzt. Denn bei der Demontage des alten Kotflügels hab ich festgestellt, das der vorne rechts mal nen Schaden gehabt haben muss.
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Der Haltepunkt vorn hinter dem Blinker ist total verbogen. Das würde ja auch das Klarlackproblem erklären, was ich vorne rechts hatte. Ausserdem hab ich auf der Bühne gesehen, dass mein mein rechter Schweller auch gebrochen ist. Ich denke die haben da einfach nur Pfusch betrieben um es so gut wie möglich aussehen zu lassen vor dem Verkauf. Gut, da muss ich nochmal mit jemanden ran der Ahnung davon hat wie man die Stoßstange richtig einstellt und der mit mir noch am Kotflügel etwas nacharbeitet.
Des Weiteren hab ich die ganze Aufhängung der Heckstoßstange erneuert, die sitzt jetzt auch wieder halbwegs vernünftig. Hab noch versucht mit ein bisschen Nieten und Karosseriekleber etwas zu richten, hat leider nicht funktioniert.
Dann hab ich ja noch lackierte Zierleisten für die Türen gefunden, die hab ich dann für nen schmalen Pfeng lackieren lassen.
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Das M-Paket muss aufgrund privater Umstände noch etwas auf sich warten lassen, da ich mich zur Zeit bei meiner Familie in meiner alten Heimat befinde. Gerade jetzt mit den beiden Stoßstangen und dem Schweller juckt es mich doch schon sehr.
Das nächste was ansteht, ist Ende nächsten Monats der Umbau der Ausstattung.Und zu guter letzt, hier noch ein Bild der Schokoladenseite meines Dicken nachdem ich ihn gestern mit dem Meguiars DA Power System, Ultimate Compound, Ultimate Polish und Ultimate Liquid Wax auf hoch glanz gebracht habe.
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Hat Mel mich auch hin gebracht. Echt top und faire Preise wie ich finde...
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Zitat
Drallklappen hat der keine...
Echt?
Der 320D FL hat doch den M47N, der ist doch immer mit Drallklappen?!? -
Ich bin hier kein Maß der Dinge.
Letztendlich kenn ich auch deine Fähigkeiten nicht, selber etwas zu machen.
Und was ist ein angemessener Preis kann ich dir nicht sagen. Für mich gibt es keinen. Wäre nicht mein Auto. 290000 km sind ne Hausmarke, kann der Motor schon packen, aber weißt du wirklich wie der mit dem Wagen umgegangen ist? Sprich ordentliches Warm fahren, bei viel Autobahn auch immer den Turbo "kalt" gefahren im Anschluss...Wäre MIR einfach zu heikel.
Hier im Forum gibt es Autos, die würde ich auch mit 500000 noch kaufen da man weiß welche Arbeit tatsächlich drin steckt und das mit den Autos ordentlich umgegangen worden ist.