Oh, hier häng ich mich mal mit rein. Bisschen weniger Drehzahl auf der AB wär gut. Der B22 kommt so oder so nicht aus dem Arsch...
Beiträge von Adi
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Ich hab in meinem 323er ja auch ne beige ausstattung und die innenraumleisten sind auch orientblau wie die aussenfarbe auch und ich finde das sieht schon sehr gut aus
kannst dich ja selbst mal überzeugenWenn ich zum Umbau komme, muss deine Kisten so oder mal inspizieren

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[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20601hsa3pofg6.jpg]Ehrlich gesagt so hässlich find ich es gar nicht.
Résumé nach zwei Tagen: Geht gar nicht
Auch ne Lenkradblende in Wagenfarbe hat da keine Abhilfe geschaffen. Die matt-chrom Leisten sind wieder drin.
Ih lass den Satz mal liegen, aber auch zum beige werde ich das nicht aushalten können
V72 hatte ich auch schon

Unglaublich^^ -
Mit dem letzten Satz bist du eigentlich Safe.
Ich würde ihn nicht zurück nehmen.
Rücknahme verweigern, wenn Post von einem Anwalt kommt, selber einen Anwalt antworten lassen.
Vorausgesetzt deine Angaben stimmen die du hier beschrieben hast.Edit: ok, Dani war schneller.
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V72...

Nicht ganz, nur ne haargenaue Kopie von MAM, dafür aber alle 8x18 und somit keine Mischbereifung.
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Du wechselt deine Sommerschuhe aberr auch ungefähr jedes Jahr oder?

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Ach wie schön, endlich sind die neuen Sommerschuhe da.....
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Leider ist ja noch kein entsprechendes Wetter, somit müssen die noch zwei Monate schlafen.
Hab die noch penibel gereinigt und hab die auch gleich versiegelt.
Felgenbett auch gleich mal schnell mit machen. Einmal kurz Felgenreiniger drauf und eine Rauchen gegangen, muss ja etwas einwirken. Da ist mir fast schlecht geworden, als ich zurück kam.
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Aber jetzt ist alles gut:
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Einmal Zeitsprung bitte auf Mitte April damit ich die drauf ziehen kann^^
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Was ich bisher aus meinem Bekanntenkreis gehört habe ist, dass die Koni STR.T zu weich sein sollen für sportliche Fahrten und die Koni Sport zu hart für denn Alltag (man kann es den Leuten eben nie recht machen :p). Persönlich bestätigen kann ich es jedoch nicht.
Was ich aber sagen kann ist dass die Sachs Advantage nicht das gelbe vom Ei sind. Man kann zwar gut sportlich damit fahren und sie dämpfen auch noch einige Unebenheiten weg, aber besonders bei kleinen Bodenwellen und Unebenheiten ist die Dämpfleistung quasi Null, da gibt es dann immer einen richtigen Schlag durch das ganze Auto.Das mit den Sachs Advantage und Super Todring kann ich echt bestätigen. Gerade so Übergänge von Autobahnbrücken, diese fiesen Querfugen, sind echt übel. Das gibt nen richtigen Knall durch Auto. Aber die Info mit den Toni STR.T find ich gut, fahr eh kam sportlich.
Also ich hab derzeit Monroe Dämpfer fürs M-Fahrwerk drin in Kombintion eben mit dem Prokit und Federtellern.
Sind aber schon auch irgendwie nen Ticken zu hart bei harten Kanten.Auf richtig welligen, einfach unebenen Strecken (wo der Straßenbelag stellenweise einfach absackt, es aber keine harte Kanten gibt) ists aber ein wahrer Traum zu fahren, das muss man echt sagen. Fühlt sich richtig gut an.
Für mich ists akzeptabel der Kompromiss so. Vor allem weil die Dämpfer ziemlich günstig zu bekommen sind und Monroe normalerweise keinen Billigschrott produziert. Schaun wir halt mal wie lange sie leben. Die Wahrscheinlichkeit, das sie mich bzw. den 25er überleben ist recht gering

Mit Monroe hab ich in meinem letzten Fahrzeug gute Erfahrungen gemacht. Der hatte das sportliche Fahrwerk ab Werk mit 20mm tiefer drin. Das war entspanntes Reisen damit.
Wobei ich hier jetzt natürlich Apfel mit Birnen vergleiche. -
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Die vom E60 X-Drive gehen super. Dann haben die ET43. Müssen allerdings eingetragen werden.