Beiträge von Adi

Diese letzte Aussage dürfte juristisch ziemlich belanglos sein, sofern die Angaben im Kaufvertrag: Rost, Auspuff undicht, bla bla bla, weitere Mängel nicht auszuschließen! Daher Verkauf als Bastler/Schlachtfahrzeug ohne Rücknahme und Gewährleistung!, tatsächlich gemacht wurden.
    Perfekt wäre noch gewesen:
    Ich schliesse jede Sachmangelhaftung aus! <<<----Ja, darf man als privat Person.
    Aber auch nicht wichtig, wenn deine Angaben die du hier gemacht hast, stimmen.

Edit: Aber lange Rede gar kein Sinn, ne juristisch sichere Beratung kann dir hier das Forum nicht liefern, nur Ansichten/Meinungen. Dafür musst du zum Anwalt.

Aber so wie es aussieht wird LPG Gas ab Ende 2018 versteuert. Bis da hin muss es sich amortisiert haben. Verbessert mich wenns nicht stimmt

1. Wahrscheinlich nicht, im Koalitionsvertrag ist die vergünstigte Energiesteuer für LPG wohl schon über 2018 hinaus vereinbart.
    2. Mir latte, meine ist seit 40Tkm wieder drin.
    3. Back to Topic. Für den Rest gibts den Smalltalk.

Spielverderber ^^

Ja so in etwa ist ja auch meine Idee. Allerdings ist bei dir ja dann alles andere auch schwarz. Bei mir wird es ja beige. Das macht schon wieder einen unterschied.
    Also die Kulisse um den Schaltknauf wird definitiv nicht blau. Soviel steht fest. Die wer ich mir mal schwarz lacken mit der Dose um zu gucken. Dann lass ich die Interiuerleisten in Wagenfarbe zum beige mal auf mich wirken.