Für 3,5k bau ich das Ding höchstpersönlich auf 330 um. Hast dann mehr davon
Komplett umbau mit allen Teilen???
Für 3,5k bau ich das Ding höchstpersönlich auf 330 um. Hast dann mehr davon
Komplett umbau mit allen Teilen???
Der BMW Spezi aus Frankfurt rechnet mit 3.500 Euro. Das finde ich doch recht heftig. Hab noch ein Angebot für das Auto bekommen. So wie es ist würden die mir 3.500 Euro geben. Was haltet ihr von dem Kaufangebot?
Und was hat er für den Betrag angeboten? Will er die KW gleich mit machen? Oder nur die Lagerschalen?
Schönes Auto!
Kurzer Tip, melde dich mal beim User KGB44. Der wohnt relativ bei dir um die Ecke. Der kann dein Getriebe noch modifizieren, um die Haltbarkeit zu steigern (vorausgesetzt das das Getriebe in Ordnung ist) und das Fahrverhalten zu optimieren.
Edit: Die Spülung bietet hier auch der User DonSimon an. Und das deutlich billiger als ZF. Musst aber bis nach Stuttgart. Mir wäre es das Wert.
Sehr gerne doch!
BILDER!!!
Ui, der hat aber nette Preise. Das klingt ja gar nicht schlecht. Klimaservice 69€ find ich schon gut. Auch die ganzen Festpreis Angebote der Steuerketten etc. sehen ganz gut aus.
Oder täusch ich mich da?
Also, wenn du gar nichts findest, ich würd ihn dir abnehmen ![]()
Hängt davon ab wie deine Fertigkeiten sind. Die Sachen die du aufgelistet hast, können viele selber machen.
Wenn du das alles in der Werkstatt machen lässt, steckst du bestimmt nochmal den Anschaffungspreis rein....
Die Frontstoßstange wurde nach Angaben des Vorbesitzers anscheinend getauscht.
Was ist mit der Heckstoßstange?
Also ich kann nichts an dem Fahrzeug finden vom Paket, Außer die bereits erwähnten Schweller^^
Das ist ja prinzipiell total in Ordnung. Aber wenn du schon selber hier mal registriert warst, als noch aktiver User, warst du bestimmt auch froh über jeden Rat.
Und fast ist, das es hier User gibt, die den E46 auswendig kennen. Und ne Meinung äußern, kann jeder so oder so pauschal...
Mir hat hier ein anderer aktiver Kollege hier im Forum mitgeteilt das über das Fahrzeug geschrieben wird. Vielleicht wäre ja die ein oder andere Frage aufgekommen, welche ich hätte beantworten können.
Das nun wieder, find ich schon suspekt. Wir stehen also unter Beobachtung.
Find ich etwas lächerlich
Jede hier abgegebene Meinung ist subjektiv, da halt nur aus der ferne. Da muss jeder Verkäufer mit klar kommen.
Edit: Aber gut, gab ja anscheinend doch jemand der Bereit war das Geld für den Wagen auszugeben. Dann ist doch gut. Tschüss
Was mich mal interessieren würde.
Warum hat sich der Verkäufer hier registriert? Hat im das jemand gesteckt?
Wo ist denn überhaupt das Problem das hier ne Community einen Wagen diskutiert?