Beiträge von Adi

So, hate das Thema mal selber gegoogelt und auch hier geforscht. Konnte aber selber keine Antwort finden.
    Karosserie: Limo
    Stoßdämpfer: VA Sachs Advantage/HA Sachs Super Touring
    Federn: Eibach Pro Kit 35/20, hinten mit SWP
    Reifen: Conti WinterContact TS790

• Felge: 7x17 | ET 47 | Bereifung: 205/50/R17 | Spurverbreiterung/Rad: 20mm| neue ET 27 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN

Passt an VA und HA ohne Probleme.

Wenn es den Eintrag schon irgendwo gegeben haben sollte, dann hab ich ihn wohl nicht gefunden :P

Mal kurz: Beim LMM abziehen im Leerlauf , muss er kurz einsacken und sich dann wieder fangen. Prinzipiell kannst dir nen neuen kaufen.
    Aber ne MKL legt IMMER nen Fehler im Fehlerspeicher ab. Gibt hier genug User die für schmal Geld oder manchmal auch umsonst dir den FS auslesen und damit kann dir dann eher geholfen werden als jetzt die Glaskugel anzuschmeissen.
    Gerafde in deinem Bereich in Großraum Frankfurt gibt es da einige User.

Edit: Liste der Codierer

Und ich möchte noch kurz was zu den Eibach Platten sagen.
    Ich hab ja das System 3, also wo die Spurplatten mit spezialschrauben auf die Radnarbe geschraubt werden und die vorhandenen Radschrauben dann in die Spurplatte.
    Bei meinen Styling 73 waren silberne Radschrauben dabei, Güteklasse 10.9, vermutlich Zubehör. Hatte der Vorbesitzer bei seinem Reifenhändler wohl mal gekauft(seine Aussage).
    Ich hatte sicherheitshalber die Spurplatten einmal vormontiert an der Felge um zu sehen, ob diese nicht über diese hinaus ragen. Weise Entscheidung! Die Zubehör-Dinger guckten ein Stückchen über! Hab ne zweite platte genommen und die im Kreis über die Anlagefläche der montierten Platte bewegt, ist immer "hängen" geblieben.
    Gleiches Spiel nochmal mit den ori Radschrauben. Die passten genau! Gewinde voll ausgefüllt, aber nicht überstehend! Das gleiche gilt auch für mein Felgenschloss der Firma RAD.
    Dementsprechend wird auch mein Marktplatzangebot angepasst.

Mein erstes Auto war ein Lloyd 300 Plastikbomber.
    10PS.2Takt und Seilzugbremsen.
    Über den Flüela Pass /Schweiz ging es ganz oben die letzten Meter
    nur mit schieben. Dann aber bis nach Rimini mit 60kmh Höchstgeschwindigkeit.
    1960 war das schon was. Das war Abenteuerurlaub mit 18J.
    Gruß Helmo

Oh geil! Das war damals bestimmt ne Riesen Aktion!

So, den Tag mal wieder dem Auto gewidmet.

Die 20er Platten sind rundum montiert.

[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/16/01/09/4f302555dfcf6f9726cb26de0b632e2e.jpg]

Genau richtig für meinen Geschmack. Hinten würden wahrscheinlich sogar 25mm gehen.

Die neuen Faltenbälge sind montiert. Hab mir fast einen abgebrochen dabei. Da meine Gasschläuche dort lang laufen, ist es so richtig schön eng. Aber irgendwann hat es dann doch geklappt. Die Blindstopfen der ASB hab ich nicht runter bekommen.
    Eines bleibt festzuhalten, ich bin kein guter Schrauber^^
    Eigentlich wollte ich danach ne ausgiebige Probefahrt machen und die Werte aufnehmen. Natürlich geht jetzt meine Windowspartition nicht mehr, ist also auch nix mit FS lesen löschen, geschweige denn Adaption löschen.
    Im Moment Schein ich kein Glück zu haben mit meinem Motor....
    Oder mein Motor mit mir^^

Nein leider nicht! Eigentlich sollten die Teile heute kommen, sind se aber nicht :thumbdown:

Bei mir scheint aber noch was anderes im argen zu sein. Bisher war ja immer Abweichung Fett.
    Die Regelgrenze war jedoch Mager!
    Kann ich mir absolut keinen Reim drauf machen, im Internet auch nichts zu finden. Wahrscheinlich kommt am We Dani vorbei, ich denke dann sollte ich ein Stück weiter sein, wenn das Problem nicht sogar gegessen ist mit seiner Unterstützung.