Beiträge von Adi

Moin!
    Bin gerade auf der Landstarsse unterwegs gewesen zur Autobahn.
    Zwischendurch ist mir ab und zu mal die Kühlmiitelstandswarnlampe angegangen, aber auch wieder aus. Die Temp-Nadel hat sich aber nicht bewegt im Kombi.
    Stehe jetzt auf dem Rasthof mit offener Motorhaube und will den gleich mal kontrollieren.
    Wenn ich was nachfüllen muss, muss ich dann auch entlüften?
    Beim Ableuchten von oben war nichts nasses zu sehen. FS ist auch leer.

Wen der Ölniveausensor AUßSCHLIESSLICH dicht halten soll, kannst einen von Ebay nehmen oder nach ner Dichtung gucken.
    Nur wenn er auch dauerhaft seinen Job verrichten soll, dann lieber Markenprodukt.

Zitat

2015 war verdammt günstig im vergleich zu den Vorjahren, aber es wahr wohl auch nur der Übliche Gedanke, den Saisonwagen Ende Oktober nochmals voll zu tanken.
    Man weiß nicht, wie die Preise im April 2016 stehen.

Macht man das nicht so oder so, außer man plant ne Reparatur an den entsprechenden Teilen?

Edit: Eigentlich frech, dass bei Diesel unter nem Euro ich mein LPG immer noch über 50ct tanken muss ?

Erstmal: Glückwunsch!

Hält absolut problemlos. Wenn das Kennzeichen leicht vorbiegst, dann sowieso perfekt.

Normaaaaal. Kommt man halt auf dumme Ideen wenn man hier zu viel rumhängt :'D

Danke! Gut zu wissen das es hält. Ja leider bringt mich dieses Forum auf dumme Ideen ;)

Dann sag bescheid, die passende Sonden-Nuss sollte die Tage bei mir ankommen :)

Oh ja sehr gut. Danke schon mal!

Ich hab mich mal selber beschenkt!

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mvornexo1rnkaftq.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mhinten86zcjqa0xk.jpg]

Damit ist mein M-Paket vollständig. Dazu gabs auch noch Titaninlays. Damit hab ich auch mehr als genug Geld ausgegeben diesen Monat. Auch wenn es einfach mega günstig war. Dazu gab es nämlich noch vier PDC-Sensoren samt Kabel, die NSW´s waren dabei, also wirklich komplett.
    Die Lackierung muss bis Februar warten. Nächsten Monat kommt schon die blöde Versicherung, dann gibts noch nen Ölwechsel samt Zündkerzen, neuen Regel-Lambdas und neuem Faltenbalg vom LMM bis Drosselklappe. Dann hab ich noch nen Date mit Dani für Falschluft suchen (falls die Faltenbälge nicht den gewünschten erfolg erzielen) und das neue Kennfeld.
    Jetzt muss ich mir nur überlegen, ob ich die California-Leiste mit lackieren lasse oder die normale Nummernschildhalterung. Ich weiss nicht ob das Klett so gut hält auf dem schmalen Stück zwischen Stoßleisten und Lüftungsgitter....

Irgendwie schwirrt mir im Kopf rum das ich jetzt auch noch 18er für den Sommer brauch^^
    Wenn ich mich dazu durch ringen kann, werden es wohl Schnitzer Typ 3 oder M135 vom E60 x-drive. (Wegen gleicher größer rundum).

Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich mich registriert habe um ein Foto für den Wechsel des NSW-Auslass haben wollte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich frisch GjR auf Stahlfelgen gezogen und bin mit Radkappen durch die Gegend gefahren. Ich wollte mit dem Dicken einfach nur kilometer abspulen und nichts mehr dran machen, hat ja gut funktioniert :rolleyes:

In die 300T bin ich noch mit keinem Auto gekommen.
    Mein kleiner hat jetzt auch erst 173t drauf. Aber da ich in 17 Monaten gut 55t gefahren bin, also etwa 3200 km pro Monat und das auch in etwa so bleiben wird die nächsten 3 Jahre, werde ich am ende meines Studiums wohl knapp dran sein an den 300T. Oh man, das werden wieder Kosten :P