edit: HAHAHAHAHAHA sehr geiles Video das mir youtube direkt nach dem PL Schaden vorgeschlagen hat xD Sorry, muss jetzt direkt hier rein^^
Qe5voNLgIUw
Hahahaha!
Was das denn? Was hattest du vorher geguckt?
Wie geil^^
edit: HAHAHAHAHAHA sehr geiles Video das mir youtube direkt nach dem PL Schaden vorgeschlagen hat xD Sorry, muss jetzt direkt hier rein^^
Qe5voNLgIUw
Hahahaha!
Was das denn? Was hattest du vorher geguckt?
Wie geil^^
Ja, das sind die Keder. Musste ich auch schon erneuern. Sind paar cm zu lang, also net wundern und die Schere ansetzen
Danke
Mmpf, also 316, 323, 325 und der 1er.
Macht nach Adam Riese und Eva Zwerg ... Scheisse, sind ja 4^^
Zählen will gelernt sein^^
Ist der 1er wieder weg?
Schickes Gefährt! Viel viel Spaß damit!
Aber mal so nebenbei, wie viele BMW's stehen jetzt bei dir auf dem Hof?
Aktuell müssten es 5 sein, plus diesen dann?
Ach der E92 geht ja dann weg, oder?
Ist die Nr.8 die "Dichtung" die an der Oberseite der Abdeckung der SWRA sitzt?
Wenn du es nicht selber machen kannst, bzw. jemanden der er es mit dir macht, würde ich zu ner neuen Anlage raten.
Der Arbeitslohn des Umrüsters für den Ausbau dürfte locker den Preis eines bspw. neuen KME Nevo Frontkits erreichen. Diesen hätte dann aber den Vorteil der Garatie durch den Umrüster.
Nen 2-3 Jahre alten Tank kann man m.M. nach bei nem E46 den man wahrscheinlich ja nicht mehr 10 Jahre plus fährt weiter verwenden...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Boah, ich drück dir die Daumen, dass du die Ursache findest und dein B25 weiter lebt.
Oder suchst schon nach 30ern?^^
Ich hoffe mir passiert sowas niemals.
Das wäre das Todesurteil für meinen...
Edit: ich meine natürlich den Motor...
Und nochmal danke fürs Astra!
Dafür nicht!
Mit dem Astra fühl ich mich gleich etwas heimischer
Sorry aber blöde Frage ...Die Dämpfermutter am Domlager noch mal festen Sitz geprüft
Scheint echt verzwickt zu sein bei dir
So, der gute Rob war genau auf dem richtigen Weg!
Anscheinend hatte sich die Dampfermutter mit der Zeit gelöst, war übern Daumen gepeilt, gute 1,5mm vom Gewinde der Stoßdämpferkolbenstange zu sehen.
Also entweder können die TÜV-Prüferin und ich nicht gucken, oder das war letzte Woche noch nicht so ausgeprägt. Gut, bin auch seitdem 700km gefahren, ging nicht anders.
Aber jetzt im Nachhinein auch Latte, jetzt ist alles schick. Ich werd drauf achten ob es wieder kommt, und dann ggf. noch mal handeln.
Ich nochmal ein Dank an den User Mel, der hat mir wieder geholfen hat, und dank seiner helfenden Hand, sitzt meine Feder vorne rechts auch wieder da wo sie sitzen soll und das ohne die Stoßdämpfer zu demontieren.
Dann hab ich heute noch meine M-Schweller abgeholt, damit ist der erste Schritt zum M-Paket 1 getan.