Ja, klappt. Durch die vordere Tür rein damit..
Tip Top! Danke ![]()
Ja, klappt. Durch die vordere Tür rein damit..
Tip Top! Danke ![]()
Hat schon mal einer ne Heckstoßstange in ner Limo ohne umklappbare Rücksitzbank transportiert?
Klappt das mit, Beifahrersitz flach legen und durch die hinteren Türen rein fummeln?
Kleiner arschkriecher ?
Alter, gehts noch? Was hat das denn bitte mit Arschkriecher zu tun? Und warum musst du mich jetzt hier anpissen?
Ich hab hier null Statement abgegeben. Aber Fakt ist, das Dani hier nie Aussagen trifft mit denen er sich nicht beschäftigt hat.
Und du brauchst mir auch nicht kommen mit das ich Dani alles blindlings glaube. Nehme man mal als Beispiel meine Gasanlage, da hat er schon vor Monaten gesagt das es nicht an den Lambdas liegt. Und siehe da, ich halte immer noch dran fest.
Alter, das Schauspiel guck ich mir hier an wenn es darum geht zu behaupten Dani steckt in der Materie nicht drin.
Ich mach mir mal ein Bier auf
Ok, danke!
Ach man, musst du das hier verraten?
Kann ich auf Falschluft prüfen mit Bremsenreiniger?
Oder was anderes nehmen?
Prinzip ist doch, Motor im stand laufen lassen, absprühen und darauf achten ob sich an der Drehzahl was tut, richtig?
ZitatHab vor kurzem mit dem Rankers Telefoniert, um mich nach nem Einbau zu erkundigen. Hab ein bisschen gebohrt, er würde die Anlage auch ohne Inliner verbauen.
Aktuell hab ich ein Angebot für eine KME Diego mit Hana Injektoren .. für 1675€. Hat wer schon mal was von Autogas-Dortmund in Unna/Massen gehört? Habe noch nicht so viel gefunden.
Oha, da bin ich mal gespannt was er zu mir sagt wenn ich hin fahre um die Einstellung prüfen zu lassen.
Angeblich soll er das können laut LPG-Forum
Ich hab halt geguckt, und augenscheinlich sind die parallel und alle im selben Winkel. Aber ob die ASB ab war, kann ich leider nicht sagen.
Kann keiner was zu meinen Einlasspunkten sagen?
Oder sind die Bilder nicht ausreichend?