Sollte man einen originalen Kotflügel aus nem Schlachter anpassen bevor man ihn zum Lackierer bringt?
Oder passt das eins zu eins?
Beiträge von Adi
-
-
Adi: wieso bereust du denn die vsi2?
Ganz einfach. Erstmal hab ich ne Grundlegende negativ Einstellung gegenüber Werkstätten. Na klar verdienen die mit meinem Besuch ihren Lebensunterhalt.
Da sollte das Motto gelten, Leben und Leben lassen. Aber es gibt so viele schwarze Schaffe, bei denen dieses Prinzip nicht gilt. Ich möchte gar nicht wissen wie oft ich schon neue Bremsen hatte, obwohl meine noch gut waren (einfaches Beispiel, und für solche Aktionen ist ja zB Auto Teile Unger berühmt).
Mit der VSI 2 bin ich darauf angewiesen, zu einem zertifizierten Umrüstbetrieb zu fahren. Und die verdienen damit ja ihren Lebensunterhalt, Teufelskreis...
Ich könnte darauf wetten, wenn ich zu dem Rankers fahre um meine Einstellung prüfen zu lassen, bekomm ich die Ansage das das so oder so nicht ohne Inliner laufen kann und nen netten KVA von 500€ oder was auch immer.... -
Glückwunsch, dass das geklappt hat mit der Ausstattung. Beige ist echt schick.

Wie das mit Holz wirkt kannst dir am Freitag mal anschauen

Danke!
Jo, das werd ich machen. Bin aber viel mehr gespannt, ob wir was heraus finden bzgl der Falschluft... -
Macht keine Probleme, überhaupt nicht.
Hab ja auch Erisin drin und die HiFi Endstufe (wenn daran auch nur die hinteren Lautsprecher hängen weil ich vorne nochmal ne extra endstufe hab)Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Puh, Schwein gehabt
Danke! -
Oh, meinst du echt die Endstufe vom Hifi-System ist da so empfindlich?
-
Ja gut, mit schwarzem Klavierlack könnte man machen.
Ich hab hier noch nen angeranzten Satz-leisten liegen, damit könnte man das dann mal ausprobieren.
Aber ist ja eh noch gute 5 Monate hin. -
Ja, ich mag Myrte auch mit beige. Aber dann steh ich vor dem selben problem wie du. Nur anders herum.
-
Da baust du ja einen echten Nobelbomber
Zu Beige gehören aber wieder die Holzleisten, Mattchrom passt da nicht
Peter
Ich denke nicht!
Du willst doch nur meine haben, gib´s zu
-
So, da ich mir mit Shiro einig geworden bin, kann ich hier mal was updaten.
Aus seinem Schlachter übernehme ich die komplette beige Ausstattung und das Hifi-System
Die Gelegenheit war günstig, da die Innausstattung ziemlich gleich sind (Schiebedach, nicht umklappbare Rückbank,...).
Einziger Wermutstropfen, die neuen Sitze sind ohne Lordose und auch keine Sportsitze.
Derzeit ist der Umbau für März angestrebt, da Shiro´s Garage bis dahin belegt ist und ich mich an den kompletten Umbau nicht alleine heran traue. Gerade der Anteil mit dem Hifi-Umbau ist für mich nicht zu bewältigen.
Mir fehlt auch ein bisschen der Platz die neue Ausstattung gescheit zu lagern. Wenn ich dann mit der alten zuhause bin, ist es mir relativ egal ob die so sauber gelagert wird. Zumal so ein paar Teile davon eh in den Müll fliegen werden. Gerade so manche Plastikabdeckungen im Einstiegsbereich sind doch schon zerkratzt, meine Mittelkonsole ist auch in keinem vernünftigen Zustand mehr. Und für die Sitze, Rückbank und Türpappen hab ich vielleicht auch schon einen Abnehmer. Das Reduziert den Platzbedarf der grauen Teile ja dann massiv.
Damit bin ich an endlich das Grau los... -
Ja, klappt. Durch die vordere Tür rein damit..Tip Top! Danke