Beiträge von Adi

Schreib es bitte nochmal anders, ich verstehe es nicht.

Die S32 in ET47 ist doch runherum am E46 erlaubt - ?!?

Und warum sollte ein 330XdA eine höhere VA-Last haben als ein 330CiA an der HA? Oder ist letzter hier ein E9X und kein E46?

Gruß, Martin

Du hast mich missverstanden.

1. Es ging um die S32 mit ET34. Darauf bezog sich mein Einwand mit Achslast.

2. S32 gibt es für den E46 in 17“ und 18“ Zoll. In 17“ ET47 sind sie rundum zugelassen. In 18“ 8j et47 an der VA, 8,5j ET50 an der HA.

Ich wollte die VA-Felge 18“ auch an der HA fahren. Ging aber nicht, das ist der zweite Teil meines Vergleichs Achslast mit dem xd und dem Ci

ET34 sind die vom E9x und hier käme wieder die Traglastbescheinigung ins Spiel - wenn du diese Felgen bei BMW original erworben hast, gibt es wohl irgendwie noch diese Bescheinigung und dann sollte einer Eintragung (da keine E46 werksseitige Freigabe) auch prinzipiell nichts im Wege stehen - aber viel Konjunktiv.

Nope, nicht mal dann….hab es ja durch mit den 32er 18“ VA die ich Neu bei Leebmann gekauft habe.

Bei den E9x-Felgen kann es aber gut mit dem Vergleich der Achslasten E46/E9x bei einem willigen und fähigen Prüfer klappen.

Der Versuch ist bei mir auch gescheitert, da es die ET47 Version nur und ausschließlich ab Werk beim E46 an der Va gab und noch nicht mal der 330xdA Touring eine ausreichend hohe Achslast an der VA hat Wie mein 330CiA an der HA.

Frage mich, ob BMW überhaupt kein Interesse daran hat, Teile zu verkaufen damit ihre Modelle weiter erhalten werden. 400 Euro für bisschen Gummi mit Velours sind einfach unverschämt.

Nein, BMW hat kein Interesse das du deinen E46 weiter fährst, die möchten lieber das du einen neuen kaufst….und das meine ich Ernst

Wenn er wirklich nur die SA458 und nicht die SA459 hat, dann wird es der Fahrersitz sein, denn die SA458 ist ohne Memory.

Beim 30er und 25er Cabrio (mindestens beim FL, beim VFL bin ich mir nicht sicher), gab es nur Memory-Sitze da Serienausstattung in D.

bastelbert und McLane

Ich kenne die FL Cabby Scheinwerfer sehr wohl, auch ich habe eines auf dem Hof stehen.

Und diese in dem Angebot, sehen auf den Fotos für mich mehr nach den Xenons aus, als die nach Halogen aussehen.

Und wie hier schon angemerkt wurde, kann man die Anmerkungen die hier gemacht wurden, auch einfach und sachlich entkräften. Und muss nicht den anderen gegenüber in dieser Art und Weise antworten.

Und wenn jemand so „schlau“ ist den Beifahrersitz spiegelverkehrt einzustellen, so daran hab ich nicht gedacht weil ich auf die Idee nicht kommen würde. Denn ohne das Bild zu Spiegeln, wäre das der Fahrersitz von der Perspektive her….

Puh, irgendwas stimmt mit der Kiste nicht….

4. Hand, ich behaupte das sind Xenon-Scheinwerfer aber das steht nicht in der Ausstattungsliste und das LSZ ist mit manueller LWR, Memory-Tasten müssen auf dem Foto der Sitzverstellung auch zu sehen sein da das der Fahrersitz ist.

Erstes Gefühl, Unfaller mit potentiell gedrehten Tacho….