Meinen 325i habe ich im Benzinbetrieb immer so zwischen 8 - 8,5l gefahren. Was der 330i verbraucht, kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß
der Kutscher
Meinen 325i habe ich im Benzinbetrieb immer so zwischen 8 - 8,5l gefahren. Was der 330i verbraucht, kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß
der Kutscher
Hallo erstmal und Herzlich Willkommen!
320i würde ich mit dem 2,2l mit 170PS empfehlen.
Das Facelift war Ende 2001 und ab 06 / 2000 hatte der 320i den 170 PS Motor.
Ich denke, daß das preislich möglich. Die genaue Ausstattung kann ich dir allerdings nicht garantieren.
Such doch mal einfach ein bischen auf den bekannten Seiten. (autoscout, mobile etc)
Auf www.typklassen.de kannst du dich über die Versicherungseinstufungen informieren.
admin: Ist das nicht ungefähr so wie deiner? Halt nur mit dem kleineren Motor?
Gruß
der Kutscher
PS: Bin auch schon MG - F gefahren. Macht Spass ![]()
Dann habe ich ja Glück gehabt mein Mehrverbrauch liegt bei etwas über 20% ![]()
Gruß
der Kutscher
ZitatAlles anzeigenOriginal von
moin,
mal davon ab, dass ich bis zur nächsten saison warten würde, zwecks neuer modelle...den p7 wollte ich mir damals auch kaufen, hab dann aber nen neuen e46 gekauft.
ansonsten kann man sehr gut auf die adac test ergebnisse vertrauen. lag damit noch nie falsch! weder bei guten reifen, noch bei schlechten. hatten immer recht
schau dir also die ergebnisse an, und dann passt das.
achso, willkommen im forum
Na ja, ob die "neuen" Modelle soooooo viel besser sind als die gerade noch produzierten wage ich mal anzuzweifeln.
Wenn man jetzt günstig gute Sommerreifen kaufen kann, dann würde ich es auch tun!
Gruß
Matthias
Hallo!
Hier kannst du dir ein Leistungsdiagramm ankucken:
http://www.regelin.de/chiptuni…ramm.php?content=454&st=1
Ist zwar vom Z4, der hat aber auch den M54 2,2l Motor.
http://www.regelin.de/chiptuni…Z4_Z4_2,2i_170_PS_454.htm
"Der bei diesem Modell typische Leistungseinbruch bei ~4200 1/min wird durch unsere Tuningstufe fast vollständig eliminiert!"
Gruß
der Kutscher
Facelift beim Coupé war aber viel später als bei der Limo /Touring.
Und dann gibt es keinen 323Ci mehr ![]()
ZitatOriginal von Brava20VTLE
Hi,
Alslo zur zeit höre ich sehr viel House\Electro\Goa aber eben auch Hip Hop & RnB.
ICh gehöre aber nicht zu denen Leuten die Permanent mit nem schalpegel durch die gegendfahren das sogar 5 autos hinter und vor mir meine musik hören können.
Das einzigste was der neben mir an der ampel villeicht mal mitbekommt ist wie mein woofer grade mal n bisschen drückt. aber das auch nur ganz dezent. Ich habe nen subwoofer nur um nen sauberen aber dezenten bass zu bekommen und nicht damit die karre beebt!
MFG MArk
Alles klar. Dann viel Spass!
Evtl. solltest du deine Frage bezüglich Hi - Fi hier im Hi - Fi Forum posten.
Gruß
der Kutscher
Genau aus dem Grund habe ich das Alpina Paket ja (noch) nicht gekauft. Das hat mich doch ziemlich abgeschreckt.
Gruß
der Kutscher
ZitatOriginal von Brava20VTLE
Klar hat ein E46 andere stärken, insbesondere ein 323er
Aber wenn ich am rumcruisen bin will ich nun eben auch mal muik technisch n guten klang haben. Bin eben ein klang genieser, sowohl inm auto als auch zu hause.
MFG MArk
Was für Klänge geniesst du denn? Wenn ich fragen darf?
ZitatOriginal von Botezz
da wirst du mit sicherheit mehrere hundert euro los werden...
Zum Beispiel:
"Hier die von Ihnen gewünschten Preise
Das Alpina Aerodynamikpaket 41 00 500 incl. MwSt. 520,00 € ( grundiert )
Lackierung incl. MwSt. 310,00 €"
Nur so als Richtlatte ![]()
Gruß
der Kutscher