Oder der Kabelbaum der Heckklappe.
Beiträge von ms303
-
-
Und die wären?
-
-
-
Severon:
Vielen Dank für die Nummer bzw. für's hinzufügen zur WKT-Gruppe.Ich hoffe nur, dass es nicht schlimmer wird mit der Erkältung und ich kommen kann.
Falls jemand aus dem Ruhrgebiet über die 40, A44 und dann über die A7 zum Treffen fährt und auch nicht miitten in der Nacht losfährt (alles vor 7.00 Uhr ist für mich tiefste Nacht), mit dem könnte man sich ja dann noch treffen und zusammen fahren.
Und noch was:
Wer mit mir im Zelt schlafen will/muss sollte besser Ohrstöpsel dabei haben.
Bin leider Extrem-Schnarcher...
Ansonsten müssen wir die in Fulda noch kaufen... Ich bezahl die auch...
-
So, ein Update von mir:
Mich hat's erwischt... Bin mittlerweile ziemliich erkältet (vielen Dank an meine Mutter, die ich besucht habe und bei der ich mich angesteckt habe
)
Mal sehen, wie sich das morgen entwickelt.
Einen Männer-Schnupfen soll man ja nicht unterschätzen...
Im Ernst:
Wenn es mir Samstagmorgen nicht total beschissen geht, komme ich trotzdem (gerne).
Ansonsten werde ich absagen, aber da sage ich Bescheid über das Forum.
Wäre aber wirklich sehr gerne dabei.
Aber wenn ich komme, werde ich dann auch wohl nicht direkt um 9.00 an der Wasserkuppe sein, sondern gegen 10.00 bis 11.00 dazu stossen.
Ist mir echt zu früh bei der Fahrstrecke.
Da wäre es dann natürlich nicht verkehrt, wenn ich per Telefon/WhatsApp erfragen könnte, wo Ihr gerade genau seid.
Gab es da nicht sogar eine Whats--App-Gruppe für?
Würde mich freuen, wenn mir jemand per PN seine Nummer schicken würde, damit ich nachfragen kann, wo Ihr gerade seid.
Oder so ähnlich.
-
Kann mal einer von Euch mit Cup-Kit Bilder vom Auto von der Seite hier rein stellen?
Würde gerne mal sehen, wie das optisch rüber kommt.
Muss nix aufwändiges oder professionellles sein.
Man sollte nur erkennen können, wie das optisch rüber kommt.
Hintergrund:
Mein 330er-Cabrio, welches ich erst seit Februar habe, hat noch vor der Auslieferung an den Erstbesitzer die Alpina-Felgen und auch Alpina-Federn verpasst bekommen.
Aber er (der 330er) sieht irgendwie hinten tiefer als vorne aus (hinten ist er tief genug).
Vorne könnte er optisch noch gut 2cm runter.
Stehe auch auf leichte Keilform.
Und das gefällt mir nicht besonders gut...
Wäre toll, wenn Ihr mal ein Bild von Eurem e46 mit dem Cup-Kit machen und posten könntet, damit ich mir ein Bild davon machen kann.
-
-
[b][size=12]
Und um es nochmal erwähnt zu haben:Da letztes Jahr einige den Clean-Park, auf den ich hingewiesen habe, nicht gefunden haben hau ich hier nochmal Adresse und ungefähre Position als Screenshot rein:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160608/utakcky3.png]
Für Copy - Paste hier nochmal die Adresse:
Clean-Park Fulda-Bronzell
Bronzeller Str. 4
36043 FuldaWenn ihr nicht wisst wo das liegt - eure Navis werden es wissen.
Haut ihr dann, wenn ihr fertig seid, die Wasserkuppe in eure Navis, dann werdet ihr über die Bundesstraße auch Richtung Ziel gelotst (normalerweise). Dann könnt ihr euch schon mal ein Bild davon machen.
Also dann bis Samstag.
Kurze Frage:
Wofür brauche ich die Adresse vom Clean-Park Fulda?
Erschliesst sich mir nicht so ganz.
Für die Fahrt/Nabigation zur Wasserkuppe?
Die kann ich doch auch in Essen direkt eingeben...
Huch, wie hab ich denn jetzt diese Schrift hingekriegt...
-