Beiträge von Frontsau

Steht das Schloss auch in der richtigen Stellung?
    Du wirst lachen, wie viele Leute die Heckklappe zusperren und dann immer wenn sie sie aufmachen sie wieder zusperren, einfach aus Gewohnheit.
    Ist mir selbst schonmal passiert, bzw Freunde im Urlaub bei meinem E46 :D

Einmal rumgedreht und aus Gewohnheit das Schloss immer wieder in die Ursprüngliche Stellung zurückgedreht.(Sprich geschlossen)

Klingt banal, hilft manchmal aber.
    Ansonsten schau dir mal den Knopf an, ob der noch funktioniert oder ob das Schloss überhaupt richtig schließen kann, nich das das gegenstück iwie verbogen ist oder sowas ;)

Nur mal so als Anmerkung.
    Meiner is ja anscheinend nur 2000 wert, wie oben beschrieben :D:D
    mit nem 1000er was ich reinrüste, hat er ne bessere ausstattung und mit seinen 172t km läuft der immernoch wie am ersten Tag, total ruhig und es wurde nichtmal etwas von wegen Kette oder so etwas gemacht.
    das einzige was war, war die öldruckdose, der airbag und ein paar kleinigkeiten, alles nicht mehr wie 1000€ in all den jahren :D
    und seit 20t km und 2 jahren war überhaupt nix mehr :D:D

und kurzstrecke geht schon, wenn man aufpasst....sollte man halt nicht hochdrehen und abundzu mal länger fahren lassen ;)
    fahr mit dem in die schule insges 6km und halt mind 2 mal im monat insges ca 180km(90km am stück)
    komme so im jahr mit bissi anderst rumfahren auf etwa 8000-9000km und er läuft super!!
    letztes we 600km am stück gefahren und er hat kein mätzchen gemacht hat mal wieder richtig spaß gemacht auf der linken spur zu fahren und den ganzen leuten aufm standstreifen zu zeigen, was ein e46 so kann und wie zuverlässig er ist ;)

Naja meinen Erfahrungen nach haben Autos in dem Baujahr mit der Laufleistung irgendwelche Macken...Hab schon viele mit manipuliertem Tacho gesehen :D
    Wenn ihn dir anschaust, achte auf die Verschleißspuren am Lenkrad usw.

Naja...Preis ist wohl unrealistisch.
    Ich würde für meinen mit 3Facher Laufleistung, gut gepflegt und schon die meisten Verschleißteile erneuert so beim Händler ca. 2000€ bekommen :D
    Wenn ich da jetzt denke 11 Jahre nur rumgestanden, vermutlich alle Reifen zu alt, kommende Roststellen?, und kosten wegen dem rumstehen, was da alles nicht mehr so ganz in Ordnung ist....

n realistischer Preis wäre bei gut der Hälfte bis so 7000 würde ich als Leihe mal sagen.
    Leider sind die seltensten Preise für die E46 realistisch, wenn ich so die Märkte durchschau ;)
    Nehm lieber einen der gefahren ist, vllt 100t Km hat und dafür 3000-5000 billiger ist :D
    Dann hast noch des Geld übrig für Reperaturen, die bei beiden gleich auftreten werden :D

Sitzheizung haben sie
    Sind auch außer dem Fahrersitz eigentlich nicht gebraucht worden
    und selbst der Fahrersitz ist noch in einer sehr guten Verfassung....

Meinte nur, weil es keine komplette Ausstattung mit umklappbarer Rücksitzbank gibt, bzw nur seeehr wenige