Beiträge von Frontsau

Preislich denke ich mal ist das vollkommen in Ordnung.
    Achja nebenbei das hier istn 3 Türer sprich ein Ci :D
    (Was keine Rolle spielt, da gleiche Form nurn bissi niedriger, find ich sogar nochn bissi geiler wie die Limo)

Aber denk drann, das Auto ist schon ein bisschen älter, da fallen hin und wieder mal Reparaturen ein
    bei zb im letzten Jahr Öldruckdose,Zündkerzen,Luftmassenmesser und vllt muss noch der Nockenwellensensor neu
    Das coole ist du kannst vieles selber machen und viel basteln ;)

Ich würd ihn mir vermutlich kaufen, weil ich einfach den E46 liebe dann nochn 330ci :D :D
    Und der Preislich wie gesagt recht gut ist.

hab sie jetzt draußen ;)

Drehen der Metallstangen unten und dabei heftigst ziehen....halbe Stunde arbeit mit 2 leuten....
    pure Gewalt hat gewonnen....
    Die waren jetzt 11 Jahre drinnen und scheiß kalt draußen.....

naja...
    hab erstmal ledersaitze mit memoryfunktion nachgerüstet, und mfl lenkrad mit tempomat
    dann neues fahrwerk
    neue achsen
    neuer motor(ab liebsten so rihtung 330)
    getriebe kupllung usw....
    innenraum komplett neu beziehen mit leder(sitze und tür) und stoff am boden/dach
    neue farbe felgen usw usw.....

quasi n neuer 3er in der alten form :D :D
    weil ich die form so liebe ;)

aber kannst alles in meinem thema bei userfahrzeuge limo nachschauen

Das wär ja geil,...
    jedesmal wenn eine Birne kaputt geht nen neuen Scheinwerfer kaufen :whistling:

Naja ne...weil wenn du jetzt die normalen Leuchtmittel kaufst, dann sind die ja zugelassen.
    Aber soweit ich des mitbekommen hab, gibts nen bestimmten Spielraum in der Leutstärke und wenns weniger oder mehr wird, ist das nicht mehr zugelassen oder iwie sowas.
    Wurde mir gesagt, im Bezug auf CCFL Standlichtringe

Kurze Frage, aber wenn du die neuen Birnen reinbaust, ist es dann nicht so, dass die Prüfung für die Scheinwerfer erlischt?
    Sprich die Betriebserlaubnis für dein Fahrzeug?
    Ist zumindest bei den Angel Eyes so....

Bist du dir dessen bewusst?