One-Block-Scheinwerfer? Sorry, aber meiner Meinung nach ein Absolutes NO-GO! Das sah schon bei e36 total schlimm aus aber e46 toppt das ganze noch! Jaja, ich weiß... Geschmacksache.
Beiträge von TurmalinQP
-
-
Aaaalso, ich hab mal ein bisschen recherchiert, weil mir die Felgen auch gefallen.
Hab angefangen bei dem Foto. Die Signatur rechts oben hat mich zur Fotografin Cristina Penescu geführt, die diese Fotos geschossen hat.
Über ihren Namen hab ich ihre Flickr-Seite gefunden, wo sie noch mehr Fotos von diesem e46 reingestellt hat, darunter die angehängte Aufnahme.Da ist mehr oder weniger deutlich der Hersteller auf der Nabe zu lesen:
MAYA
Auf deren Seite mayawheels.com ist dieses Modell aber nicht (mehr) aufgeführt. Und das ist der Ort, wo meine Suche ins Leere läuft. Ich nehme an, dass es ein Auslaufmodell ist, aber das Modell
RM5
kommt dem Design sehr nahe, ist aber dennoch eindeutig nicht dieselbe Felge.
Hoffe, das hilft euch weiter. Vielleicht findet ihr ja den wahren Namen dieser Felge.
Schreibts rein! -
Zitat
Original von kosta555
18 ok 19 perfekt 20zu vielDas Wort zum Mittwoch!
Kann man das in die FAQ aufnehmen? -
Zitat
Original von 98Olli
Gesamt mindestens 3k € !Das würd mir als Grund schon reichen, 19 oder gar 18 Zoll zu nehmen. Gibt doch geile 19-Zoll-Lösungen, weiß garnicht was die Leute mit dieser "magischen" Zahl 20 haben...
-
Verschmutzung der Sensoren könnte der Grund sein. Evtl ist aber auch einer defekt, dann gibts auch nen Dauerton. Würd ich beim Freundlichen checken lassen.
-
erricsson
Gibts was neues bezüglich der Angebote und Bilder? Würd mich auch mal interessieren. -
Wo kommt denn das Geräusch her? Eher von der Fläche wo die Scheibe auf dem Verdeck aufliegt oder aus Richtung Tür?
Zunächst würd ich die Gummifläche wo die Scheibe aufliegt mal reinigen und mit Gummi-/Kunststoffpflege behandeln. Evtl sind's ja nur Sandkörner o.ä.
Ansonsten könnte es ne Einstellungssache an der Scheibenmechanik sein. Schau mal bei deiner BMW-Vertretung in der Nähe vorbei. Wenn du einen freundlichen Mitarbeiter erwischt, macht er dir sowas sofort.
Hatte mal Probleme mit meiner Tür (Türgriff ließ sich nur schwer betätigen), das wurde innerhalb von 15-20 Minuten und einer Tasse Kaffee für mich erledigt. Kostenlos versteht sich.
So ein Service ist leider selten geworden... -
Mit dieser Felgengröße kommst du in die Grenzbereiche des Machbaren!
Diese Schuhgröße macht den e46 alles andere als alltagstauglich. Gerade die Felgenbreite wird problematisch. Ohne massive Karroseriearbeiten kannstes gleich vergessen. Hier mal Bilder von nem Felgenhändler:[Blockierte Grafik: http://www.bt-felgen.de/bilder/bmw_e46_coupe_2_1186649016.jpg]
Also das ist 8.5J x 20" mit 235/30 ZR 20 vorn und 265/25 ZR 20 hinten und die sehen schon echt riesig aus. Jetzt kannst du dir sicher vorstellen, wie deine Kotflügel aussehen, wenn du Felgenbreite 9 oder 10 haben willst! -
Hey, nicht schlecht. der gefällt mir richtig gut! Diese Innenausstattung ist mein persönlicher Favorit. Schade dass die so teuer ist, sonst würd ich mir auch das Leder reinmachen.
Auf die LED-Heckleuchten scheinst du nicht zu stehen, was?
Worauf ich allerdings garnicht verzichten könnte, wäre meine geliebte Armauflage. Die MUSS einfach sein!
Und eins noch: Jetzt wo du den Car-PC drin hast - fehlen dir da nicht deine Ablagefächer/dein Aschenbecher? -
Achso, du hattest keine ET eingegeben, bin mal blind von 35mm ausgegangen. Welche ET ist es denn vorn?
800 EUR wären es mir auch nicht wert! Ist da ne Inspektion mit drin