Beiträge von TurmalinQP

Zitat

Original von xr-rider
    meint ihr ich bekomm das dann auch beim tüv eingetragen wenn ich vorne und hinten 8Jx18 hole und dann 225/40/18 ?? will mir nämlich die Doppelspeiche 135 holen.

Geht ohne Probleme. Genau diese Kombination hab ich auch eingetragen bekommen!

Das Alpine CDE-9880R ist übrigens nicht das einzige, was Bernstein als Hintergrundbeleuchtung zur Wahl hat.
    Schau mal bei alpine.de in den Datenblättern nach. Da gibts Geräte in allen Preisklassen mit der Beleuchtung. Steht jedes mal dabei

--> "Umschaltbare Tastenbeleuchtung (Blau/Grün/Rot/Bernstein)"

Wenns dir wirklich nur um die Farbe geht ;)

Seh ich genauso!
    Daher auch meine Entscheidung für 225 v und h. Dann wird jedes Jahr gewechselt und man hat länger Spaß dran. Außerdem: 225 sind nun auch keine Asphaltschneider, sehen meiner Meinung nach auch hinten noch dick aus, sind halt nur nicht Maximum was geht.

Also ein Auto bloß anhand der Daten zu beurteilen ist natürlich schwer. Ich vergleich das jetzt mal mit meinem 318Ci, den ich vor 6 Wochen ebenfalls bei einem freien Händler gekauft habe.

Was ich NICHT habe:
    Tiptronic, Navi, CD-Wechsler, Leder, Sitzheizung, Schiebedach

stattdessen aber HAB ICH:
    Xenon, Lichtsensor, Regensensor, PDC, komplett neue Bereifung für Sommer und Winter auf 16" bzw. 18" Alus bekommen.

Meiner ist EZ 11/2002 und hatte beim Kauf 71tkm auf der Uhr. Bezahlt hab ich 14.000.

Hoffe, dieser Vergleich hilft dir ein bisschen weiter.
    Achte auf die typischen Roststellen (Motorhaube, etc.), Bereifung und den Lackzustand!

Schöner Bericht, danke!
    Ich hab das bei meinem 318Ci auch vor im Sommer. Wo genau kommst du her? Welcher Umrüster ist das? Vielleicht ja garnicht so weit wegvon mir...

Das einzige, was mich stören würde, ist der Stutzen, das sieht aus wie eine Warze am schönen Coupe-Hintern ;) Aber wenns dich nicht stört, ist ja alles bestens! =)
    Werde meinen Stutzen definiv hinter den Deckel legen, koste es was es wolle.