ohje! Das hört sich nach gaaanz großem Pfusch an.
Wie soll denn das aussehen, wenn man auf die vorhandenen Leisten noch 2,5 mm dicke Platten draufklebt? Da passt NIX mehr. Es gibt dann auch keinen bündigen Abschluss am Radio!
Tipp: Finger Weg davon. Lieber bei Salesafter.de originale Leisten kaufen und bissl mehr zahlen ABER für Qualität!
Beiträge von TurmalinQP
-
-
Also mir persönlich gefällen sie nicht. Würden eher auf nen Punto passen oder ähnliches. Ist aber sicher Geschmacksache.
Willst du denn genau die ausgeschilderte Größe? 8 x 17" ? Ich glaube, die würden klein wirken. 18 oder 19 Zoll ist eigentlich das was am besten aussieht.
Ändern musst du dafür nix, hab bei mit 8 x 18" ET 35 drauf, ohne Karosserieveränderungen eingetragen. Überlegs dir nochmal mit der Größe! 18er fetzen definitiv mehr! -
Sehr geil!
Der Kontrast Schwarz-Weiß ist EXTREM Fett! Was vergleichbares hab ich das letzte Mal in einer Reportage über japanische Juppies gesehen, die fahren größtenteils auch deutsche Marken in Uni-Weiß!
Was mich interessieren würde, was du effektiv fürs Lacken gezahlt hast. Den Fotos anch zu urteilen vermute ich mal, dass du viel selbst gemacht hast (Scheifen?). Könntest du uns ne grobe Preiskalkulation nennen, womit man bei sowas rechnen muss? -
Hab mein erstes Auto erst 2005 gekauft, war ein Fiesta von 2001, 1,8 Turbodiesel mit 75 PS und knapp 100tkm auf der Uhr.
Nach 2 Jahren, 67tkm mehr, 2 kleinen Unfällen und etlichen Schäden an Aufhängung, Bremsen, Lichtmaschine, etc. hatte ich ihn soweit, dass er keinen TÜV mehr bekam. Wollte in diese Rostlaube keine 1000 EUR Reparaturkosten mehr stecken und entschied mich Anfang diesen Jahres für mein geliebtes Coupe. -
Zitat
Original von armanilova
Ok, danke fuer die schnellen Antworten! Dann habe ich wohl keine Lichtautomatik!!
Dachte ich haette die, weil in meiner Serviceheft Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung. Dann ist das wohl was anderes. oder?Also grundsätzlich ist das schon die richtige Funktion mit dem Namen, aber wenn dein Lichtschaltzentrum die Funktion nicht ausweist, hast du sie nicht.
Zur Info: BMW Lichttechnik im Detail
-
alles klar, ich werd das mal prüfen. danke schonmal!
-
Also ich würd meine Schw_len standart-pünktchen-Muster-Dinger für 100 EUR abgeben, wenn ich für 200 die Black-Cube bekomm
-
ah okay. dann dürfte die Tempomat-Geschichte relativ problemlos möglich sein bei meinem QP.
Das mein Sony GT 200S mp3-Radio irgendein Interface unterstützt bezweifel ich. Hab ich vor 2 Jahren im MM für 120 Öre gekauft, is n Einstiegsmodell.
Oder weiß da jemand näheres?Wär echt schade wenn ich mir das MFL mit Tempomat nachrüste und nur 2 Knöppe nutzen kann, weil die Verbindung zum Radio nicht funktioniert.
Und n anderes Radio hab ich eigentlich nicht geplant...
Hast du da evtl ne Lösung für mich, Pflaumenkalle? Scheinst da bewandert zu sein! -
UI, echt so groß???
Mein Fehler. Sehen irgendwie klein aus... vielleicht holste sie noch ein bisschen weiter raus, damits massiver aussieht. 10-15 mm je Rad sind doch sicher noch drin, oder?Ne, ansonsten gefällt mir das Cab echt gut, bin ein Fan vom MII-Aeropaket!
-
du sagst ab FL wurde e-gas Serie.
ich hab aber noch das Vor-Facelift-Modell, also das bis 2003 gebaute.
was heißt das jetzt für die Gasannahme? Hab ich die noch nicht?