Ich hatte es zuerst auch mit Plasti probiert. Danach aber auch für komplette Neuteile entschieden.
Beiträge von steini0569
-
-
Danke für die Infos. Hatte mich hier schon fleißig eingelesen. Habe es zwar noch nicht gemacht, werde es aber selber probieren.
-
Ok. Dann werde ich es in Angriff nehmen
-
Hallo,
ich habe die Glühkerzen 1+4 als defekt im Fehlerspeicher. Mein Diesel springt aber sehr gut auch an kalten Tagen an! Was ist zu empfehlen? Trotzdem wechseln? -
Alfa hat die gleichen Probleme mit dem Softlack. Dort sprühen es die Jungs mit Backofenspary ein. Danach soll es sich leicht lösen lassen. Werde es am Wochenende mal mit der Mittelkonsole probieren.
-
Ich kann Dir nur sagen, dass es so gemacht wurde und alles prima funktioniert! Es wurde nur diese CD im MK4 Laufwerk eingelegt und dann installiert.
Telefonbuch kann ich nun auch nutzen. Nur die SMS Funktion geht nicht. Aber wer brauch sowas noch?! -
Sorry. Klar mache ich das
Habe einfach die V32 Software installiert und alles funktionierte wunderbar!
Nur traurig das es hier keiner wußte oder preisgeben wollte -
Kurze Rückmeldung.
Es funktioniert nun alles so wie es soll mit dem Galaxy S5 und iPhone 6 . Telefonieren und Telefonbuch klappen zu 100 %
Gruß Steini -
Dann wird es wohl so sein. Bei dem Iphone 6 meiner Frau funktioniert es eingeschränkt. Es wird sofort wieder entkoppelt.
-
Es funktioniert leider nicht. Es kommt immer die Meldung im Samsung "Mit BMW 43999 kann nicht kommuniziert werden". Originalen Bluetooth Passkey hatte ich eingegeben.
Hat es schon jemand mit dem Galaxy S5 verbunden bekommen?
Danke vorab.
Gruß Steini