Freisprecheinrichtung mit Samsung S 5 koppeln

• Ich habe es mal verschoben, der User scheint ja eine Lösung gefunden zu haben, hat sie aber leider nicht mit uns geteilt. Vielleicht schreibst ihn mal an.:)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Kurze Rückmeldung.
    Es funktioniert nun alles so wie es soll mit dem Galaxy S5 und iPhone 6 . Telefonieren und Telefonbuch klappen zu 100 %
    Gruß Steini

Es wäre sehr nett, wenn du uns allen die Lösung mitteilen würdest. Dann könnte ich zb. auch vllt mein S4 endlich mal koppeln.

MfG Frank

Wer sein MK4 auf V32 geupdatet haben möchte, soll sich per PN melden.

• Sorry. Klar mache ich das :rolleyes:
    Habe einfach die V32 Software installiert und alles funktionierte wunderbar!
    Nur traurig das es hier keiner wußte oder preisgeben wollte ?(

• Du meinst die V32 für das Bedienteil? Da frag ich mich, was hat das damit zu tun? Die hab ich bei meinem nämlich auch drauf und da koppelt sich nichts. Mein altes S2 hatte sich noch gekoppelt und ich konnte auch aufs Telefonbuch zugreifen, aber sobald man angerufen wurde oder selber angerufen hat ist die Verbindung abgebrochen.

Wer sein MK4 auf V32 geupdatet haben möchte, soll sich per PN melden.

• Ich kann Dir nur sagen, dass es so gemacht wurde und alles prima funktioniert! Es wurde nur diese CD im MK4 Laufwerk eingelegt und dann installiert.
    Telefonbuch kann ich nun auch nutzen. Nur die SMS Funktion geht nicht. Aber wer brauch sowas noch?!

• "Du meinst die V32 für das Bedienteil? Da frag ich mich, was hat das damit zu tun?"

-> Hier kommen zwei Dinge zusammen: 1) ingeniöse Autotechnik inklusive Software -> lässt sich schonmal nicht durchschauen und ist ultrakomplex und bug-anfällig 2) ingeniöse Mobilphontechnik inklusive Software -> lässt sich ebensowenig durchschauen und ist ultrakomplex und bug-anfällig. Mein Vater ist EDV-Experte, daher bekam ich schon als Kind mit, wie "unlogisch" manche Fehler und Fehlerbehebungen sein können, wenn es um IT geht ...

Bei uns z.B. funzt das Telefonieren mit iPhone genausogut wie mit dem Samsung GS5, und dafür musste ich gar nichts tun oder ummodeln oder nochmal installieren ...

• mein Sony Z2 verbindet sich, bleibt auch verbunden nur die Kontakte werden nicht übertragen obwohl die Meldung kommt das das Auto die Daten übertragen möchte.Ich kann eingegebene Nummern über die FSE wählen, allerdings geht kein freisprechen sondern nur mit Handy am Ohr. ich hab das Business Radio mit Pfeilnavi und V32. Hat Einer ne Idee was ich falsch mache oder geht es einfach nicht?

• Hallo Rafael, scheint ja am Sony Z... zu liegen, gibt ja diverse Auto-Hersteller wo das Handy nicht funktioniert. Ich hab noch nicht alle Seiten durchgelesen aber ich versuch morgen mal ein paar von den Vorschlägen.

Besten Dank