Beiträge von Michie46

Hatte bei mir das gleiche Problem nach Wechsel des Gestänges für die Fensterheber, habe dann einfach bei Lebmann24 für beide Türen eine neue Schallisolierung bestellt, das alte butylband entfernt und die neuen wieder verklebt, danach nie wieder Probleme gehabt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So hat etwas gedauert bis zum nächsten Ölwechsel, fahre jetzt das 10w60 fts von castrol und musste noch nicht nach 1000 km nachschütten bei einem gemischten fahrprofil

Also ist es eigentlich egal ob man jetzt 0w40, 5w30 oder 5w40 fährt im 330 der Verbrauch bleibt meistens bei 1l/1000km

Ok, es ja ist jedem selbst überlassen was für ein öl man verwendet, was mich nur interessieren würde, wäre der Verbrauch mit dem öl

Hat jemand schonmal 10w60 in seinen 330i gefahren ? Wenn ja von welchen Hersteller und wie war der Verbrauch ?

Ich danke schonmal für die ganzen Infos von euch ich werde mir das mal überlegen da ich einen Mechaniker an der Hand habe und was der dafür habeIch will oder ob ich einfach mal ein anderes öl probiere sprich 5w49