Beiträge von Melfoers
-
-
das nicht, nur klugscheisser kann keiner leiden. also... merken... was denkst du wer du bist? Musst dich wohl ein wenig aufspielen, sonst ist dein Tag wieder Sinnlos gewesen oder was?
Wenn du nichts produktives von dir geben möchtest, dann lass es!wieder so ein Profi, der sich in einem Forum profilieren möchte. Hast du keine andere Möglichkeit dich zu Bestätigen?
-
Vielen Dank für deinen Tipp, Aber mit deinen "guten" Ratschlägen kannst du ein wenig sparsamer umgehen.
Du weißt weder mit wem du sprichst oder wie sorgfälltig ich mit meinem Material umgehe. Vielleicht war es dunkel und der Klipp ist beim Abziehen weggeflogen, denn... ich habe nie einen gesehen. -
Kabel sind in Ordnung, die haben nichts abbeckommen. Habt ihr schonmal was von einem Clip auf dem Stecker gehört? der Federkontakte im Stecker betätigen soll?
-
Ja, habe ich!
-
e46 318ti // Um einen neuen Fensterheber einzubauen habe ich den Seitenairback der Fahrerseite ausbauen müssen.
Jetzt habe ich alles wieder zusammengebaut, aber die Kontrollleuchte vom Airback bleib an.... Was habe ich falsch gemacht? Was kann ich machen? -
Jup war die Batterie
thx -
e 46 318 ti Compact Bj. 2002// so nächstes Problem. Nachdem ich meinen Fensterheber der Fahrerseite repariert habe, springt der Wagen nicht mehr an.
Sympthome: Klacken vom Anlasser ... klack .. klack .. .klack... und das Abblendlicht geht an, obwohl ich keine Lichtautomatik habe oder mein Licht eingeschaltet wäre..... Sicherungen habe ich alle durchgemessen. An der Elektrik habe ich eigentlich nichts gemacht. Außer die Batterie abgeklemmt, um den Airbag in der Türe anzuklemmen. Warum geht das Licht beim Anlassen an ??... -
so fertig passt!
-
hast du den Stabilisator verbogen?