Beiträge von Crusher_86

Hallo Leute. Ich habe ein Problem und das jetzt schon zweilmal. Wenn ich mein auto ausgemacht habe und sogar den schlüssel abgezogen habe hat die Ölanzeige orange nachgeleuchtet. Was kann das heißen?! Genug Öl ist eigentlich drauf. Wenn ich die Zündung wieder an und aus mache ist es auch wieder weg. Ispektion ist auch nicht fällig.

Kann mir einer helfen?

Hi Thomas...

Mich stört am e46 das ich nicht merke ob der Wagen auf ist. Wenn ich einkaufe und die Hände vol habe habe ich schon oft von zu weit weg gedrückt... Dann greift man ins leere. Irgendwann reiße ich nochmal den Griff raus ;)

Ich würde es gut finden wenn das Standlicht angeht wenn ich den Wagen aufmache.

Ich habe darüber auch schon einmal Gedanken gemacht. Denke es wurde aus Sicherheitsgründen so gemacht. Nicht das jemand der den Wagen nicht kennt den Tempomat "ausversehen" beim Radio lauter machen einschaltet...

Wenn er immer an ist, dann ist auch das hässliche Symbol immer da :D

Servus Thomas.

Ja habe ich... bzw hast du mich auf die Idee gebracht. Ich bin sooo super zufrieden. Leider bin ich aber 1-2 mal hängen geblieben. Desswegen habe ich noch mal eine gemacht. Denke die ergenzen sich ganz gut. Ja der Rest ist orange. Evtl kommt bald die wieße M Beleuchtung.

Hatte mich shcon gewundert warum du dich abgemeldet hast.... :)

Kabel kosten doch nicht viel Geld. Es ist doch öfters mal so das bei manchen Sachen Kabel gelegt werden die aber nicht benutzt werden. Die Autos werden erst alle gleich fertig gebaut und dann je nach dem was an Extras gewünscht ist fertig gemacht...!

Also darin bin ich kein Profi. Hab mir sagen lasses es sind SMD´s...

Die gehen an auf Stufe II. Das ist perfekt. Bei helligkeit sieht man die überhaupt nicht, selbst wenn man es weiß und drauf achtet. Bei dämmerung gehts so...

Hatte nur bedenken, dass es doof aussieht wenn man zB im AUto wartet. Licht aus ist aber Zündung an um Radio zu höhren. Aber da hat man die Zündung ja auch nur auf I stehen. Also ich bin besser zufrieden als ich im Vorfeld gedacht habe. Auch die ausleuchtung ist genau gleichmäßig auf beiden Seiten. Wobei es auch eigentlich egal ist, da Fahrer ja nur die Beifahrer seite ganz sehen kann und anderes herum... Ich hoffe ihr versteht ;)