Beiträge von Crusher_86

Ebay... juhu....! Draf ich mich nochmal einklincken? Habe einen bei ebay erworben. Komplett Chrom und Abends nur die Zahlen erkennbar. Leider leuchtet der rot und nicht orange. Mir wurde gesagt das ist original. Ist doch quatsch, oder? Roter Schlatknauf im orangen Wagen?

Hallo BMW Freunde...

ich sage mal von 5 mal rückwertsfahren war 2 mal wieder alles OK. Traue dem Ding aber nicht mehr. Werde das mit dem Ohr morgen testen. bin leider immernoch am arbeiten :(

Hallo. Seit gestern piept die PDC durchgehend. Das hatte ich noch nie... was kann das wohl sein?

Kann das an der Hitze liegen? Alle sehen sauber und heile aus

Mich würde das auch einmal interessieren. Ich habe letztens bei bekannten geparkt. Ein 306 und ein Golf 4 wurden aufgebrochen und die Radios geklaut. Meiner nicht. Jetzt weiß ich nicht ob es daran lag das die wohl kein 16:9 Bmw Navi gebrauchen können oder ob das Blinken meines Telfeones sie abgeschreckt hat. Das blingt rot wenn es kein Netz hat. Finde ich ganz gut. Bin mir nur nicht sicher wie lange das geht wenn der Wagen aus ist. Aber sollte es durchblinken, dann denke ich mir doch das schon abschreckt

Ich bin ja immer so ungeduldig und kann nicht auf die Antworten warten. Habe meinen rechten Fuß in den Beifahrerfußraum und den linken im Fahrer Fußraum gehabt. Dann gings. Nur n n bisschen aufpassen auf den.... :D :D

Bin allerdings total unzufrieden mit der beleuchtung. Der leuchtet fast rot und ist nicht gleichmäßig ausgeleuchtet. Strom bekommt er vom Fensterheber - aber auch nur wenn ich das Licht anschalte.