Ja super ... Dann mache ich das klar... Hab dem Flo schon geschrieben.
25/15 reicht das denn?! Ich fahre 1-2 mal im Jahr in Skiurlaub und habe keine Lust da durchgeschüttelt zu werden.
Muss dann nach Ostern mal n paar Bilder hochladen!
Ja super ... Dann mache ich das klar... Hab dem Flo schon geschrieben.
25/15 reicht das denn?! Ich fahre 1-2 mal im Jahr in Skiurlaub und habe keine Lust da durchgeschüttelt zu werden.
Muss dann nach Ostern mal n paar Bilder hochladen!
Hallo Leute. Wollte mir für meinen Touring Eibach Federn holen. Ca. 30/25
Was hlatet ihr davon. Schon Erfahrungen gemacht?
Wo finde ich den passende Lautsprecher? Welche sind gut? Eigentlich bin ich schon ganz gut zufieden. Wenn es nicht zu sehr ins Geld geht würde ich aber doch was ändern.
Hmmm... Werde dann wohl die Tür auf machen und gucken woher ich 12 V nehme. Die Spiegel sind aber auf jeden Fall elektrisch verstellbar...
Aber was ist mit den Türen hinten?
Woher nehme ich denn am besten 12 V wenn ich meine Fesnterheber im Schaltrahmen habe? Habe mir sagen lassen beheißte Spiegel. Weiß aber garnicht ob ich welche habe...?!?! BJ 04
Hallo ihr blau weißen Freunde.
Hab zufällig das gleiche Problem. Ich habe aber glaube ich am aller wenigsten Ahnung. Ich habe Navi Professinaol 16:9 und will das nicht üfr nen besseren Sound raus schmeißen. BMW baut zwar schöne Autos hat aber von Sound wohl keinen Ahnung. Ich habe mir nen CD Wechsler einbauen laussen, ne Endstufe und nen Kasten im Kofferraum. Durch den Bass kommt das schon rellativ gut.
Also kann man vorne nur durch nen Boxen tausch nicts machen? Habe für den Einbau 500 € gezahltund will den Wagen nicht schon wieder dahin geben.
Also Duftbäume sollen ja Krebseregend sein und mehrere Leute bekommen davon Kopfschmerzen. Ich finde die Dinger überteuert und die halten nicht gerade lange. Außerdem dürfen die laut Tütenaufschrift doch mit nichts Kontakt haben.
Das BMW Cocpitspray riecht zwar ganz OK, aber bei mir war danach das ganze amaturbrett weiß. Bin etrem negativ überrascht.
Dachte auch an n Raumduft Stein für den Haushalt. So ... "Airwick" ohne Strom
Ich würde gerne mal nen getünten schwarzen touring sehen
Ja zum Glück. Super danke nochmal. Bilder werden folgen!!
habe nochmal genau in den Aschenbecher geguckt. Natürlich ist das ein ornages Lämpchen... !
Währ super!