Ich wede meinen toring wohl erst nach Ostern bestücken. Dann sind auch hoffentlich meine Federn von eibach da
Beiträge von Crusher_86
-
-
-
wie läuft das denn?
-
Hallo Leute.
ch überlege schon länger welchen Schaltknauf ich mri zulegen soll. Finde die kürzeren mit Aluübergang optisch sehr gelungen.
Überlege mir aber auch einen beleuchteten M Knauf zu holen. Gibts nen beleuchteten kurzen Knauf.
Habe auch überlegt ob es vielleicht zu viel Licht ist wenn der beleuchtet ist und das Ambientelicht auh noch dazukommt.
Was meint ihr? Hat einer vielleicht ein Foto im dunkeln mit nem beleuchtetetn Knauf?
-
Der Wagen sieht wirklich sehr gut aus...!
-
vielleicht verstehe ich das gerade falsch, aber warum willst du sie denn öffnen? Ich habe meine geöffnet und Standlichtringe eingebaut. Habe davon glaueb ich noch ne Anleitung....
-
Also werde ich mir die Türgriffbeleuchtung für hinten wohl abschmincken können?!
-
Könnte es sein das hinten vielleicht schon Kabel liegen... habe hinten keine elektr. Fensterheber.
-
Sollte ich die Domlager auch gleich mitwechseln? Stoßdämpfer mache ich nicht... was sagt ihr dazu?
-
Ich habe den gleichen Gedanken. Bitte nicht hauen, aber Audi hat n schönes silber. Ich finde das von BMW zu hell... Was nimmt der Lackierer wohl?