Also kennt die von Xenonlook keiner...?! Ich glaueb ich teste die mal... Bin jetzt aber auch hin und her gerissen. Dei sollen aber auch in der StVo zugelassen sein
Beiträge von Crusher_86
-
-
Ich suche und suche auch schon... das gibts doch garnicht....
-
Hallo liebe BMW Freunde.
Ja, ich habe die SuFu benutzt und habe allerdings noch Fragen zu den Satndlichringen
Original Standlichtringe sind selbst bei Xenon Autos richtig gelb. Die von z.B. sehen natürlich super aus, aber da ich kein Xenon habe denke ich das es nicht gut aussehen wird.
Jetz meine Frage. Gibt es "gelbe" Standlichringe die auch noch zu erkennen sind wenn das Abblendlicht angeschaltet ist (wie original)
-
Sauber... die sind echt schön weiß. Woher hast du die denn und was kosten die so? Ich habe auch weißere drin. Mal für 12.99 getestet. Hab nur einen drin (zum vergleichen) und bin eigentlich echt gut zufrieden. Aber die von Xenonlook würden mich schon reizen...
-
Hey Osnabrücker...! Wo kann ich denn meinen Grill lackieren lassen? Habe gehört Lackierbetrieb Strakeljahn soll gut sein...?!
-
Aber n Bild hast du nicht zufällig. Die Bilder von xenonlook.com sehen schon super aus!
-
Ich weiß nicht warum, aber als ich den e46 gekauft habe wollte ich KEIN Xenon haben. Mittlerweile ärger ich mich richtig! Nicht nur das der ganze Scheinwerfer an sich schon geiler aussieht...!
Jetzt wollte ich mal die farge, die kein Xenon haben...: Welche Birnen habt ihr drn? Was kann man empfehlen? Was ist hiermit? http://www.xenonlook.com/ Erfahrungswerte? Würde mich über Antworten freuen...
-
Vielen Dank für die ausfühlriche Antwort!
Ich will auch so eine Dmae in meinem Auto wonen haben!
-
Ich habe ein ähnliches Problem... Mal gehts mal gehts nicht. Es piept immer beim Rückwertsfahren durchgehend. Als währe ein Hinderniss nah. Kommt dann echt eins in die Reichweite, piept es langsam. Daher kann ich mit dem Ohr auch nicht prüfen welcher defekt ist. Da, wenn ich mit dem Ohr davor bin auf einmal wieder alle funtionieren...
-
Könnt ihr mir anhand des Bildes sagen wo diese Nieren passen? Müssten Coupe Nieren sein. Aber FL oder VFL ? Ab welchem Bj gibt es eig. FL? Vielen Dank.
[Blockierte Grafik: http://i17.ebayimg.com/01/i/001/14/c2/b7f7_1.JPG]