Beim guten alten Ebay kann man vielleicht Glück haben ne gebraucgte Standheizung zu erwerben. Könnt irh mir sagen worauf ich da achten muss? Ich habe noch nie eine besessen
Mit was für Kosten muss ich rechnen?
Beim guten alten Ebay kann man vielleicht Glück haben ne gebraucgte Standheizung zu erwerben. Könnt irh mir sagen worauf ich da achten muss? Ich habe noch nie eine besessen
Mit was für Kosten muss ich rechnen?
Ach dann kann ich versuchen wie ich will... Ich habe nämlich keine elketrisch verstellbaren Sitze. Das heißt ich kann mir die Bordsteinfunktion abschminken?
Ach der muss auf Links stehen?! Das werde ich gleich erstmal testen. Aber zum Einstellen:
Auf rechts stellen, Rückwertsgang einlegen, in alle 4 Richtungen bewegen, dann einstellen... Aber wenn ich dann wieder in den ersten Gang gehe müsste sich der Spiegel doch zurückstellen?!
Glückwunsch. Endlich wieder alles heile.
Grüni: Oh man was hast du für n Bild. Habe erstmal gegen den Monitor gehauen
Ich habe auch nochmal ne Frage. Ich habe nen e46 05 FL und habe Versucht auch bei mir die Bordsteinfunktion zu aktivieren. Kalppt aber leide rnicht. Wieso?
Sieht auch super aus! Also wenn das Licht aus ist. Genauso wie der Hammer 3er oben links (becha)... Aber ohne Xenon sieht das meiner Meinung nach komisch aus wenn das Licht an ist (habe kein Xenon). Aber selbst orginal bei BMW mit Xenon sehen die auch eher gelblich aus. Deswegen suche ich "gute Gelbe"
Bei mir auch genauso!!!
Woher bekomme ich denn gute "gelbe" ?
Das mit den Scheiben glaueb ich jetzt auch nicht wirklich... Was machst du denn alle 2 Jahre?
Erstmal Glückwunsch zum Auto und herzlich willkommen.
Der Tempomat geht erst bei ich glaube 10 - 15 km/h an. Nicht das du das "h" vergessen hast, oder du fährst die ersten 15 km vielleicht durch ne Spielstraße mit Schrittgeschwindigkeit?! Dann geht es auch nicht. Sonst ist das wirklich hoch mysteriös! Kann meiner Meinung nach auch nichts mit der Wärme zu tun haben.
Also mit der Klimaautomatik bedienung bin ich auch noch nicht richtig warm geworden. Z.B. könnte man im Winter das "Regelrad" in der Mitte auf ganz kalt stellen und die Lüftung auf 26C° und ich bin der Meinung das es im Auto nicht warm wird. Ich meine Luft ins Gesicht hin oder her. Ich Habe die Klimaanalge immer auf 19,5 stehen und Regel nur an dem Rad. Dann kann ich mir die Klimaanlage doch auch Sparen. Nur wenn es mittig steht bekomme ich den Wagen im Winter nicht warm und im Sommer nicht kalt. Außerdem ist es echt nervig wenn man das Abends macht da es leider nicht beleuchtet ist