Jau, das hilft.
Kannte die Seite noch nicht.
Danke schööön.
Beiträge von Donald
-
-
Huhu.
Kann echt keiner mal kurz was zu sagen??
Kein Raucher; oder einfach nur ne blöde Frage??
Gruß, Donald -
Hallo.
Hätte da mal ne Frage.
Hab mein (11-01) Coupe noch recht frisch und hab mir (als Raucher) einen Aschenbecher vom Händler besorgt.Soweit alles gut.
Da der Vorbesitzer scheinbar kein Raucher war (der Glückliche)hatte er auch keinen Zigarettenanzünder. Den brauch ich auch nicht zwingend. Nervig ist nur, dass der Ascher momentan natürlich nicht beleuchtet ist, was nachts ne ganz schöne Sauerei hinterlasssen kann.
Kann ich diese Beleuchtung nachrüsten? Wenn ja, wie?
Wie krieg ich diese Ablage raus und welche Kabel sind dann für die Beleuchtung und wo? Und wo ne Birne hin??
Oh Mann, kleines Problem, viele Fragen.
Vielleicht könnt ihr helfen?
Gruß Donald -
Hurra!
Alles wieder gut. Hatte den ganzen Krams heute noch mal auseinander (zum 4. Mal nun) und habe dann doch den Fehler gefunden. Der Metallrahmen ums Display war nicht komplett in die Nasen der Plastine eingerastet. Jezt sitzts stramm und zeigt wieder ordentlich an.
Puuuh!
Trotzdem vielen Dank für eure Ratschläge!
Bis denn, Gruß Donald -
Das hört sich doch gut an.
Probiere es morgen noch einmal selbst und meld mich dann bei dir.
Gruß Donald -
Hi.
Hats jetzt heute noch mal auseinander. Und ordentlich wieder zusammengebaut. Passte alles.
Aber das Display spinnt immer noch. Morgen noch einen Versuch.
Weiß dann wirklich nicht mehr weiter.
Werd mich dann bei dir (Michael) melden.
Was wirds denn kosten?
Gruß, Donald -
So, war also heute beim Freundlichen.
Alles gut. 25 Euros und noch gleich den Schlüssel uimprogrammiert (Blinker kurz an wenn Auto zu). Diagnoseleucht aus.
Fazit: Die Rücklichter sind echt klasse (v.a. für den Kurs). Muss halt nur noch 25 Euros dazurechnen zum codieren.
Noch mal vielen Dank für eure Ratschläge.
Gruß, Donald -
doch. Ich vieleicht!
Hab ne schwarze IA und (ich bin mir nicht sio sicher) die Black Cube drin.. Find ich nicht so prall und hätte lieber die Mattchrom..
Meine Leisten sind mit som schwarz-grauen Dekor. Son Muster aus kleinen Sternen-Würfeln..
Ist das Black-Cube??
Wenn ja würd ich gern tauschen. Hab n Coupe Bj 11-01. Müsste doch alles passen..
Wo wohnste denn??
Gruß -
Das Kabel am Instrument hatte ich doch eh ab beim Ausbau..
Noch mal? -
Hi Michael.
Total nettes Angebot. Werd noch mal alle Möglichkeiten probieren, komm dann aber gerne drauf zurück.
Wie kann ich dich erreichen?