Beiträge von Donald

    Hi sascha.
    Welches kleine Ablagefach rechts meinst du?
    danke dir schon mal für die Mittelkonsolen-Ausbau-Anleitung.. :P
    Würd die Chinch-Kabel an der Konsole lang führen und wollte den Sitz eigentlich gar nicht ausbauen. (Hatte beim E36 nervige Störgeraüsche von der Lichtmaschine, da die Chinch-Kabel zu nah am originalen Kablebaum unterm Fahrersitz lagen.. daher jetzt Mittelkonsole)
    Gruß

    Hi;
    Hab mal ne Frage.
    Fahre ein 320 Coupe Bj 2001 und wüsste gerne, ob ich ein M-Fahrwerk habe. Das Fahrverhalten ist sehr, sehr straff, was ich so gar nicht erwartet hätte. Ist das normal so? der Wagen hat erst 75TKM runter..
    Hatte vorher einen (tiefergelegten) E36 und stelle jetzt bei dem E46 fest, dass das Fahrwerk fast noch härter ist, obwohl ich noch nix gemacht hab und auch nix entsprechendes eingetragen ist.
    Wie kann ich rausfinden, ob ich ein M-Fahrwerk habe? Oder ist das Fahrverhalten original so? Gefällt mir eigentlich ganz gut, denke nur schon etwas an Tieferlegung und dann dürfte es nicht noch viel härter werden..
    Gruß, Donald

    Hallo Leute.
    Hab vor kurzem das originale Radio (Cassette) gegen mein schickes Pioneer getauscht- Brauchte dafür 2(!) Adapter. BMW auf ISO und dann ISO auf Pioneer. Soweit so gut.
    War aber eine elende Fummelei, den ganzen Kram hinters Radio zu kriegen. Hab bestimmt ne Stunde gebraucht, um das irgendwie so zu "stecken", dass das Radio dann auch im Rahmen einrastete.
    Nun meine Frage: Da ich bald vorhabe, den ganzen Wagen soundmäßig erheblich aufzurüsten, muss alles noch mal auseinander. Dann muss ich auch 2 Chinch-Kabel zur Endstufe noch hinterm Radio unterbringen. Wie soll ich das machen?
    Kann man irgendwelche Verkleidungen ausbauen, um die Kabel günstiger zu verlegen? ...und um besser darn zu kommen (also nicht umständlich von vorn durch den Radio-Schacht)?
    Gibt es irgendwo Platz für den Kabel Kram, ohne noch mehr hinters Radio quetschen zu müssen?
    Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
    MFG
    Donald

    Hi.
    Mein Coupe ist Bj 11-01.
    Hatte eh nur an die Leisten vorne + Schaltkulisse gedacht. Armlehnen find ich auch nicht so wichtig. Vielleicht mal irgendwann noch die Lenkradspange..
    Kriegt man die vorderen Leisten und den Schaltrahmen wohl einzeln?
    Beziehen sich deine Preise auf BMW-Org-Teile oder auf SalesAfter?

    Tach.
    und wieder mal Interieurleisten.
    Hab bei SalesAfter die matt chrom leisten für Limo und Tourin gesehen. 135 €!
    Da ich aber ein Coupe fahre, den Preis super fand und dolles Interesse an diesen Leisten hab, hab ich ne Mail hingeschickt und entsprechend nachgefragt.


    Antwort: "Danke der Nachfrage.
    Für COUPE müssen sie mit zirka EUR 590,00 kalkulieren.
    Grund - Seitenteile sind FARBBEZOGEN und kosten stück zirak EUR 100,00 !!!"


    He?? Was heißt 'n "farbbezogen"??? Dachte wir reden von chrom matt...Und wie erklärt sich der Unterscheid von 400 € ???? (auch wenn man 2x 100 abzieht)
    Kann mir da jemand helfen?
    Schon mal Danke für eure Tipps.
    Donald

    Hallo Leute.
    Noch mal das leidige Thema Interierleisten.
    Würd mein 01er Coupe gerne mit Matt chrom asustatten.
    Wenn ich hier richtig gelesen hab, lohnt sich eigentlich nur der Gang zum Händler und dann kostet es ca 240 € mit Lenkrad.
    Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit? Hab im Netz keinen Anbieter gefunden; bei E-Bay scheinbar nur Ramsch (Folie X( )
    Ist (selber) lackieren eine Option? Vielleicht in "Felgensilber" ohne Klarlack??
    Bevor ich soviel Geld ausgebe, würde ich mich über ein paar Beratungen freuen.
    Danke schon mal.


    Gruß, Donald