Beiträge von JuS

Also ich hab seit heute abend auch Carbon Leisten ;)
    Hab auch die 3M DIN NOC Folie gekauft in 50X122 cm und hat locker gereicht.
    Sieht sehr toll aus, man sollte allerdings drauf achten, das die Streifen des Musters in eine Richtung zeigen jedenfalls meiner Meinung nach.(ab der Hälfte)
    Habe die Türleisten jeweils so gemacht das es von unten nach oben geht also sozusagen so \\\\\\\\\ wenn ihr versteht, und die rechte Seite hab ich auch nach hinten //////// so.
    Rechts vom Lenkrad geht alles nach /////// und links vom Lenkrad also ab dem Lichtschalter nach \\\\\\\ hoffe ihr wisst was ich meine :D ist bischen kompliziert aber ich stell fotos rein wenns hell ist und wieder sauber ;)...
    Gruß

Also ich hab KEIN Xenon und auch dieses Rädchen zum manuellen verstellen wie auf dem Foto.
    Aber wenn ich ins Auto steige und Licht einschalte dann geht das auch erstmal runter und regelt sich wieder nach oben.Also müsste ich ja doch eine aLWR haben oder nicht?

Ja schonklar das du da links gepostet hast.
    Aber das waren doch von ebay auktionen und die sind abgelaufen und dann steht bei mir immer nur "aktion abgelaufen bla bla..." das wars.
    Wollt nur wissen ob die teile von carparts online die selben sind wie du sie beschrieben hast also die von DEPO. Und danke für das foto mit den eingebauten scheinwerfern, sieht echt gut aus :)

Also wenn diese DEPO scheinwerfer echt so gut sind dann werd ich mir die wohl kaufen.
    Sind das denn diese bei "carparts online"? Weil ich nämlich in bochum wohne und die ihre firma ja auch hier haben würd ich da einfach mal hinfahren falls die sowas wie einen shop hier haben und nicht nur ein lager.
    Hab nur noch nicht ganz verstanden wie das geht mit xenon optik mit H7 sockel und birnen dahinter...

Ich steuere meine 3 Punkte dazu von der Autobahn,,, glaub war so ca 30 zu schnell, weiss nich mehr genau.
    Hab mich über 55euro geärgert aber am meisten über 20euro "bearbeitungsgebühr" ????
    Naja die machen ja auch nur ihren Job.